Ich will ein Autologin schreiben, für Mana Plus( das ist eine "Erweiterung" für The Mana World) ich kann das Programm öffnen, aber das Fenster bleibt schwarz und eine Meldung kommt:
Quote:
Unable to load 'fonts/dejavusans.ttf':
SDLTrueTypeFont::SDLTrueTypeFont: Couldn't open
./data/fonts/dejavusans.ttf
Vielleicht hat das game nen launcher oder nen loader? So dass du die exe nicht direkt starten kannst. Gehts denn wenn du die exe selbst mit doppelclick ausführst?
Es funktioniert einwandfrei wenn ich die .exe aufrufe, es ist sowas wie ein Louncher, nur dass sich dann kein neues Fenster öffnet sondern man in dem Fenster den Server auswählt und dann seine Zugangsdaten eingibt...
leute wer kann mir helfen habe eigenen hamachi metin2 pserver das problem ist das ich beim multistarter wen ich den öffne und dan die surarin auftaucht und ich unten links klike kein login fenster sich öffnet wer mir helfen kann skype name : mcbigx
Zum glück ist die Sura Exe ja auch mit AutoIt geschrieben. Gehört in die Metin2 Section aber schau mal nach ob die mc.exe mc.dll und die mc.txt im Ordner sind.
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm 12/18/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies Es ist das beste auf beiden Seiten, werbt einen Freund und erhaltet einen Monat freie Spielzeit.
NCSoft hat sein "Werbt einen Freund" Programm angekündigt, um loyale Spieler zu belohnen, die die werben, die Aion eine Chance geben und den Hype näher betrachten wollen.
Aion? Online :: Notices - Aion Refer a Friend Program
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten 08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies Tjo!
Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D )
ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...