Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Indexpage Scripter gesucht!!!

Discussion on Indexpage Scripter gesucht!!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Archiv.PW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Exclamation Indexpage Scripter gesucht!!!

Moin zsm

ich suche jemanden der mir für ein kleines Trinkgeld eine kleine HTML/CSS/PHP Hompage baut dort muss nicht viel drauf sein ganz simpel ein TS Viewer mittig

PHP Code:
<iframe allowtransparency="true" src="http://vpsa.eu/ts/tsviewpub.php?skey=0&port=9987&showicons=right&bgcolor=ffffff&fontcolor=000000" style="height:100%;width:100%" scrolling="auto" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe
unter dem TS Viewer noch 3 Server Viewer von GameTracker
Server1:
Server2:
Server3:

und links rechts noch ein wenig schkick schnack so in richtung shooter gaming battlefield COD
würde mich sehr freuen wenn sich jemand der aufgabe stellt
Archiv.PW is offline  
Old 01/31/2012, 21:10   #2

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
php braucht man da nicht =D
ich kann mich morgen drum kümmern sollte eigentlich schnell fertig sein =)
Project Rivalry is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht
10/02/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute, Mein Server ist wieder Online. Wir suchen zur Zeit noch ein Scripter. Der sich richtig gut auskennt. Wir haben zur zeit den Eclipse Mode genommen. Weil Ich ein Reallife Server mit dem Scripter machen will. Kontakt: Icq: 395199844
Scripter gesucht
09/23/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein guten Scripter. Ich habe auch schon ein Root Server. Root Server eigenschaften: -50 Slots- -24/7]- -Reallife Server- -Homepage/Forum- link kommt noch -Teamspeak3- kommt noch
Scripter gesucht.
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir stellten gerade nen Team für einen neuen Root Server zusammen. Und wie im Titel bereits steht suchen wir einen Scripter der viel Erfahrung mit Metin hat und sich gut mit Root Servern auskennt. Wer sich angesprochen fühlt und Interesse daran hätte mitzumachen pls per PN melden. Mehr INFOS auch per PN. MfG
[PHP] Scripter gesucht.
06/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
* * * kann geclosed werden
HTM scripter gesucht!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay leute ich such jemadnen der mir eine HP erstellen kann soh ähnlich wie NewWorld oder soh bitte mich in skype adden oder mail schreiben der jenige woh sich meldet bekommt eine GM stelle Skype:Samy.delux1995

All times are GMT +1. The time now is 03:47.