Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Endloseschleife in .bat - Net Send

Discussion on Endloseschleife in .bat - Net Send within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Endloseschleife in .bat - Net Send

removed cause it was so old ;p
Bl@ze! is offline  
Old 08/22/2008, 13:24   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Endlosschleife
Code:
:EPVP
deinCode
GOTO EPVP
Du kannst den Absender nur mit anderen Programmen* fälschen . Das Windows Net Send versendet IMMER den Absender mit !

*Diese Programme greifen direkt auf den Mailslot zu oder benutzen die WindowsAPI NetMessageBufferSend(wobei ich mir nicht sicher bin ob man da nicht einen gültigen Absender angeben muss)
12354 is offline  
Old 08/22/2008, 13:42   #3
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Das Problem ist, dass immer die IP nachzuvollziehen ist. Darum benutzen Hacker ja auch Proxies bevor Sie einen Server angreifen, zur eigenen Sicherheit versteht sich.

Man kann keine versteckten Nuke-Attacken realisieren...
In den Schulen haben alle Rechner feste IP Adressen meine ich zumindest. Du müsstest schon von .bat auf .exe umsteigen, um einen anderen Rechner als Artillerie zu benutzen um den Rechner des Lehrers unter Beschuss zu nehmen.

Wenn der Lehrer dann "netstat -n" macht, weiß er welche IP Adresse es ist und kickt dich auf Lebenszeit ausn Unterricht bzw denjenigen dessen Rechner du gekapert hast ^^

Und 1 Woche suspendiert zu werden ausn Info Unterricht is ein Anfänger-Fehler
Zum Glück haste nicht versucht Server zu hacken ...
verT!c4L is offline  
Old 08/22/2008, 16:13   #4
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by verT!c4L View Post
Das Problem ist, dass immer die IP nachzuvollziehen ist. Darum benutzen Hacker ja auch Proxies bevor Sie einen Server angreifen, zur eigenen Sicherheit versteht sich.

Man kann keine versteckten Nuke-Attacken realisieren...
In den Schulen haben alle Rechner feste IP Adressen meine ich zumindest. Du müsstest schon von .bat auf .exe umsteigen, um einen anderen Rechner als Artillerie zu benutzen um den Rechner des Lehrers unter Beschuss zu nehmen.

Wenn der Lehrer dann "netstat -n" macht, weiß er welche IP Adresse es ist und kickt dich auf Lebenszeit ausn Unterricht bzw denjenigen dessen Rechner du gekapert hast ^^

Und 1 Woche suspendiert zu werden ausn Info Unterricht is ein Anfänger-Fehler
Zum Glück haste nicht versucht Server zu hacken ...
Das ganze funktioniert aber nicht wenn der Lehrer eine "Überwachungssoftware" z.b Netop auf dem PC hat . Da hätte er dann nämlich die ganze Zeit eine Verbindung zum Schüler.

Übrigens sendet Net Send kein TCP/IP Paket an den LehrerPC (was man ja einfach faken könnte) sondern greift auf einen Mailslot(sozusagen eine Freigabe eines "virtuellen Ordners") zu.
\\{computer}\mailslot\messngr
Dort erstellt Net Send dann eine Datei (messngr oder so ähnlich) und schreib dort den Absender;Nachricht;Empfänger rein.
{absender_name}#0{empfänger_name}#0{Nachricht}#0
Ich würde dir raten es zu lassen , da der Lehrer bei einem erneuten Net Send "Beschuss" direkt auf dich kommen würde.
12354 is offline  
Old 08/22/2008, 16:23   #5
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Also mein Lehrer ist aber nächste Woche für 2 Wochen weg und wir haben Vertretung, und der Vertretungslehrer weiß nicht soviel, da er einfach keine Ahnung hat. auf netstat -n kommt der nichtmal

Wäre schön das mit der WindowsAPI da genauer zu erklären, ich weiß was ne API ist , aber so ne exe die den Befehl benutzt wäre schon nicht schlecht :P

Edit : Auf den Schulserver komm ich auch von zu Hause, hab mir die Daten mal stipbizt :P

{absender_name} müsste doch fakebar sein?
Bl@ze! is offline  
Old 08/22/2008, 16:39   #6
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Milchbeutel View Post
Also mein Lehrer ist aber nächste Woche für 2 Wochen weg und wir haben Vertretung, und der Vertretungslehrer weiß nicht soviel, da er einfach keine Ahnung hat. auf netstat -n kommt der nichtmal

Wäre schön das mit der WindowsAPI da genauer zu erklären, ich weiß was ne API ist , aber so ne exe die den Befehl benutzt wäre schon nicht schlecht :P

Edit : Auf den Schulserver komm ich auch von zu Hause, hab mir die Daten mal stipbizt :P

{absender_name} müsste doch fakebar sein?
Schau dir doch das mal an :
12354 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2008, 17:11   #7
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Danke
Bl@ze! is offline  
Old 08/23/2008, 15:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
hab mal vor einiger Zeit so ein Programm geschrieben, vielleicht kannst was mit anfangen.

neji is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2010, 17:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also hab mal 2 Fragen....

1. Bei deim selbst geschriebenem Programm ganz oben im Forum was muss ich da noch so alles einsetzen außer die ip-Adresse des Rechners?? sry is wahrscheinlich was ganz simples aber bin halt noch änfäger^^

und 2. mit welchem Programm kann ich dein Programm öffnen neji???
McFlohaha is offline  
Old 01/28/2010, 11:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
mit doppelklick
2good4you111 is offline  
Old 01/28/2010, 13:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
sry aber so blöd bin ich nun auch wieder nich...

der brauch irgent ein programm um das auszuführen keine ahnung welches aber mit dem windows editor hat nich geklappt -.-
McFlohaha is offline  
Old 01/28/2010, 13:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
vllt weil es eine rar archiv ist versuchs mit 7zip oder winrar
2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Storm hack with .send | .send lesson Part 1
08/21/2010 - Kal Online - 30 Replies
This is lesson 1 of what useful things .send can do =P later i'll post some more nice things I know that kocp dont allow kalhackit... but u can have some fun with it on servers without kocp or if you smart enough you can do it on servers without kalhackit or even on int if you even smarter :P First of all you need KalHackIt that works on private server with sniffing (Download attached... thx to syntex for the snif.ini add)
[osds] problem send item & send weapon
11/12/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hello i have 2 problems with osds control panel when i try to send weapon i have no more weapon available i cant choice i have nothing but i can send armor succesfully and my second problem is send item when i try to send item the browser say Login Error, Please login again.anyone can be fix that please? i post screenshots http://panzer.power-heberg.com/itembug.JPG http://panzer.power-heberg.com/noweapon.JPG
Could someone send me a bot
05/26/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies
I'm sorry I'm new here could anyone send me a bot and some guides to use it in ROPH my e-mail is [email protected] or if a thread like this is made already please post the link here to avoid double thread and spamming tnx guys ^_^
send here!
01/28/2009 - Runescape - 0 Replies
Send here your accounts if you dont play them anymore! :D [email protected] Send it:rtfm: :handsdown: :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.