Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pawno] Filterscript sendet 2 antworten

Discussion on [Pawno] Filterscript sendet 2 antworten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1
no support via discord

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 882
[Pawno] Filterscript sendet 2 antworten

Hallo,

ich habe in meinem Script ein Filterscript eingefügt (register & admin system).
Aber ich habe das Problem, dass das Script immer 2 mal antworten beim einlogge, wenn wer connected etc.

Kann mir wer helfen?

Scriptsprache: Pawno
Gipha is offline  
Old 12/12/2011, 17:17   #2

Blitz100's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 357
Zeig mal bitte den Code
Ich würde an deiner Stelle sowas nie als Filterscript machen! (Login&Register)
Blitz100 is offline  
Old 12/13/2011, 08:49   #3

Tyrar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Blitz100 View Post
Zeig mal bitte den Code
Ich würde an deiner Stelle sowas nie als Filterscript machen! (Login&Register)
grade als filterscript, mein gamemode hatte nur nen script loader drin, um aus db zu lesen welche scripte geladen werden sollen. die filter scripts hatten dann soweit public funktionen z.b. für mein money oder player system (wobei was solche sachen angeht PVars ne schöne lösung sind)
Tyrar is offline  
Old 12/14/2011, 15:25   #4

Blitz100's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 357
Ja wenn man PVars benutzt kannste das auch als Filterscript benutzen aber ich steh da nicht so drauf. Du musst wissen das ich nicht mehr Scripte (habe bei 0.3c aufgehört) und bin nicht auf den neusten stand. Aber so wie es aussieht liest der Autor diesen Thread nicht mehr. Wenn er ihn liest kann er seinen Code mal auf hochladen.
Blitz100 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sa:Mp Pawno Tutorial
08/27/2012 - Coding Tutorials - 5 Replies
Gta San Andreas Multiplayer Als aller erstes erkläre ich euch für was ihr Pawno eigentlich braucht. Wenn ihr einen eigenen Server haben wollt, müsst ihr Pawno lernen. Auch wenn man fertige Scripts downloaden kann, mag ich es lieber, welche selber zu coden. Kapitel 1: Eigenen Server machen. Um euch einen eigenen Server für Sa:Mp zu machen gebt ihr in google folgendes ein: "samp server". Es dürfte der 2. Link sein. Wenn ihr euch die Server Datein gedownloadet habt, geht ihr auf euren...
[Service] PAWNO Scripting
02/28/2012 - Grand Theft Auto - 11 Replies
http://img801.imageshack.us/img801/4903/unbenannt3 o.jpg Hey, Da ich jetzt längere Zeit weg war, fang ich jetzt mal den Service wieder an. Mein Angebot: http://www.elitepvpers.com/forum/images/misc/im_s kype.gif chris00984
SAM Pawno Error
09/07/2011 - Grand Theft Auto - 13 Replies
Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe Errors in Pawno die selbst ich iwi net checke Hier der Error: C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (4)\pawno\include\noDMv4.inc(1) : error 010: invalid function or declaration C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (4)\pawno\include\streamer.inc(268) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit") C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32 (4)\pawno\include\streamer.inc(312) : warning 201:...
Pawno Error
08/05/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Habe 11 Errors bei SAMP im Gamemod Errors: C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(201) : error 021: symbol already defined: "Time" C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(5007) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(6048) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP...
Samp pawno Error
07/20/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hi, leider kommt beim combilen immer error cods, habe aber ka was der bedeutet und pawno erstellt die amx data. ja nicht mit nem error code darum wollte ich mal fragen wie ich den beseitigen kann ? Error cods: C:\Users\Marcel\Desktop\AREALL~1\pawno\include\ut ils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level C:\Users\Marcel\Desktop\AREALL~1\pawno\include\M_ Bot.inc(147) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding...

All times are GMT +1. The time now is 09:25.