Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Uninstall geht nicht

Discussion on Uninstall geht nicht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Uninstall geht nicht

Hey ich wusste nicht wo ich das hier posten sollte...

ich habe ein problem ich will meine cam deinstall nur es funktioniert irrgentwie nicht ich bekomme ganze zeit diese fehler meldung...

ich habe es per "cmd" mit dem befehl "del" benutzt damit er wenigstens die dateien löscht nur da sagt der nur zugriff verweigert und schreibschutz ist auch weg.

und mit "Revo Uninstall" habe ich es auch schon versucht nur kommt die selbe fehlermeldung...

ich bitte um hilfe auch wenn ich ausversehn ins falsche forum poste..
nur dacht ich das man mir hier vill mehr helfen könnte.

Mfg DerSaboteur
DerSaboteur is offline  
Old 11/17/2011, 08:44   #2

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,472
Irgendwas ist dort in Verwendung, also dann warscheinlich der Driver.
Windoof im Abgesicherten Modus starten und dann den cmd-command nochmal versuchen, wäre meiner Meinung nach die Einfachste möglichkeit.
Xijezu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 10:30   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
1. Das gehört in den Technical Support => #movereq.

2. Hast du die Cam schonmal im Gerätemanager deaktiviert, und DANN deinstalliert?
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 12:00   #4

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Irgendwas ist dort in Verwendung, also dann warscheinlich der Driver.
Windoof im Abgesicherten Modus starten und dann den cmd-command nochmal versuchen, wäre meiner Meinung nach die Einfachste möglichkeit.
alles klar werd ich mal testen...

Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
1. Das gehört in den Technical Support => #movereq.

2. Hast du die Cam schonmal im Gerätemanager deaktiviert, und DANN deinstalliert?
zu 1. sorry ich wusste nicht so wirklich wo das hier hin gehört. aber danke fürs bescheid geben. ich denk nächstes mal dran.

zu 2. nein daran habe ich noch nicht gedacht.. werd ich auch mal testen.
dankeschoen ich schreib hier nachher ob eines von den beiden geklappt hat.

Mfg
DerSaboteur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Need to Uninstall CO?
11/29/2005 - Conquer Online 2 - 16 Replies
Alright, well Im sure as some of you know. CO doesn't like to uninstall. This is a pain in the ass when you mess something up and you need to re-install. Trust me.. it happens. Anyways... The only way you can uninstall CO as of right now, is to manually delete all the files and the registry keys. Well Sitting there and hitting DEL on the CO1.0 folder isnt hard. But for those of you scared to mess around in your registry. Here, All you have to do is run this and it will take out the key...

All times are GMT +1. The time now is 05:21.