Mhh, versuch mal das "L" wegzulassen.
Wenn ich FindWindows benutze zeigt er mir zwar keien Fehler an (benutze Code::Blocks) aber das Programm funktioniert nur ohne "L".
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher was das Parameter angibt, aber wenn du willst kannste ja mal im MSDN nachgucken.
[C++]Problem FindWindow 05/02/2011 - C/C++ - 21 Replies hey wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit findwindow
unzwar immer wenn ich 4story_gsp ( fenstername von 4story spiel )
aufrufen will hwnd = FindWindow(0,L"4Story_GSP");
setzt sich der processhandel auf 0000000000 bei anderen processen geht das ohne probleme nur da nicht liegt es vllt an dem _ oder an was anderes ? bitte um ein paar ideen voran es liegen könnte :P
C++ Winapi FindWindow Problem 01/27/2011 - C/C++ - 0 Replies Hi,
hab folgendes Problem:
Will ein Fenster umbennen, das will aber nicht wirklich.
#include <Windows.h>
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
[C++]FindWindow findet nichts. 09/13/2010 - C/C++ - 18 Replies http://www.paste-code.com/paste.php?id=kbC95ZHRry
Aber sobald ich zum Beispiel :
FindWindow(NULL,"PVP.net-Client") angebe, findet er es und gibt mir dann die HWND aus.
Wo liegt das problem?
Ich hab es auch schon so:
FindWindow("\\„League of Legends\\“-Startprogramm - 1,0,0,31 - ", NULL); versucht, geht trozdem nicht :/
FindWindow parameter richtig nutzen... 06/15/2010 - General Coding - 14 Replies HWND xxx = FindWindow(NULL ,"XXX");
ShowWindow(xxx, SW_RESTORE);
FindWindowW': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char ' in 'LPCWSTR' nicht möglich
<<
Diese meldung beim compilen
Kal FindWindow help 12/15/2008 - Kal Online - 2 Replies yup, what the title is saying, i'm trying to find the window of kalonline ... but failed.... dont work idk why, name is correct.... hope someone can help
Source:
// Basic Include's
#include <windows.h>
#include <iostream>
// The Namespace