Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Scripter für Ikariam Privat Server

Discussion on [S] Scripter für Ikariam Privat Server within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Spidermini's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
[S] Scripter für Ikariam Privat Server

Servus E*pvpers,

Wenn ihr vielleicht wisst leite ich im Moment einen sogenannten "Fun-Server" von dem Strategiespiel Ikariam. Bis zum Full-Release kann es noch eine Weile dauern und da es im Moment, im Fun-Server nicht neues gibt und ich alleine, nichts schaffen kann, suche ich jemanden oder mehrere die mir dabei helfen. Der Fun-Server läuft Root und ist nicht auf einer free Webspace. Wer mir helfen möchte, wird sicherlich alle Administrative Rechte ingame bekommen. Außerdem muss natürlich der Scripter, PHP oder html und Css oder Java beherrschen! Codeiginiter ist ein Hilfsmittel für den Server.

Freue mich schon auf eure Rückmeldung
MFG Spidermini

Ps. In Skype könnt ihr mich adden (agathor57) und da können wir darüber reden!
Spidermini is offline  
Old 11/12/2011, 15:59   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
#added
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/12/2011, 16:30   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 314
Ich habe zwar keine Ahnung von dem Spiel(Kenne es auch nicht)
Aber wenn du jemanden brauchst für PHP/HTML bin ich dein mann :P

.exTremez™ is offline  
Old 11/12/2011, 17:12   #4

Spidermini's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 215
#add
Spidermini is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Privat Server - Ikariam
11/20/2013 - Browsergames - 210 Replies
News: 28.12.12 Planänderung, ich gebe nur noch die Files raus. Download der Files.
Ikariam Privat Server! Helfer gesucht!
11/01/2011 - Browsergames - 0 Replies
N'Abend Freunde ;-) Vielleicht wenn ihr wisst leite ich im Moment einen sogenannten "Fun-Server" von dem Strategiespiel Ikariam. Bis zum Full-Release kann es noch eine Weile dauern und da es im Moment im Fun-Server nicht neues gibt und ich alleine, nichts schaffen kann, suche ich jemanden oder mehrere die mir dabei helfen. Der Fun-Server läuft Root und ist nicht auf einer free Webspace. Wer mir helfen möchte, wird sicherlich alle Administrative Rechte ingame bekommen. Außerdem muss natürlich...
Ikariam Privat-Server
10/02/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! Und nochn paar bugsfixes. Die Einzige Belohnung: Adminrechte In allen Copyrights drinne (: 100% Files Rechte mfg Spidermini
ikariam privat server
09/25/2011 - Browsergames - 3 Replies
do you know about any ikariam privat server ???? if yes, please tell me. thanks :bandit:
Ikariam ... Privat Server?
04/22/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hi Da ich mich hier langweile und nicht aus meinen 800.000 punkte raus komme möchte ich mal fragen ob jemand weiß ob es private Server gibt >.<

All times are GMT +1. The time now is 02:29.