Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ikariam Privat Server! Helfer gesucht!

Discussion on Ikariam Privat Server! Helfer gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Ikariam Privat Server! Helfer gesucht!

N'Abend Freunde ;-)

Vielleicht wenn ihr wisst leite ich im Moment einen sogenannten "Fun-Server" von dem Strategiespiel Ikariam. Bis zum Full-Release kann es noch eine Weile dauern und da es im Moment im Fun-Server nicht neues gibt und ich alleine, nichts schaffen kann, suche ich jemanden oder mehrere die mir dabei helfen. Der Fun-Server läuft Root und ist nicht auf einer free Webspace. Wer mir helfen möchte, wird sicherlich alle Administrative Rechte ingame bekommen. Außerdem muss natürlich der Helfer, PHP oder html und Css oder Java beherrschen!

Freue mich schon auf eure Rückmeldung
MFG Spidermini

Ps. In Skype könnt ihr mich adden (agathor57) und dann können wir darüber auch reden!
Spidermini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ikariam Privat-Server
10/02/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey, Ich suche einen Programmierer für 1, 2 Sachen die ich einfach nicht hinkriege zu programmieren. Anbieten kann ich leider nichts, weil ich erst 13 bin. Ich habe nähmlich einen Privat-Server von Ikariam, worin das Plündern und die Ally nicht geht! Und diese 2 Module brauche ich! Und nochn paar bugsfixes. Die Einzige Belohnung: Adminrechte In allen Copyrights drinne (: 100% Files Rechte mfg Spidermini
ikariam privat server
09/25/2011 - Browsergames - 3 Replies
do you know about any ikariam privat server ???? if yes, please tell me. thanks :bandit:
Helfer gesucht für WoW Privat Server
09/26/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute von Heute!! Ich suche Helfer,die mir "Helfen"^^ meinen WoW Server zu Gestalten und Trab zu halten zu Verbessern und und und!!! Mir fehlen allerdings leute die ahnung haben ich brauche eigentlich alles :( Server, DB, Homepage vorhanden Teamspeak wird demnächst folgen.
[GoToMetin2]Privat Server Helfer Gesucht!
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir Überlegt einen Privat Server zu Basteln, habe auch schon fast alle Files und Programme siehe hier: http://www.bilder-upload.eu/thumb/TzgDIl7unKd4BLE .JPG Darunter sind alle Maps,Quest,NPC etc. Jetzt Fehlen mir noch ein Paar Helfer! (Sie müssen ICQ Haben) Meine ICQ Nummer: 396380687 Gesucht Werden Noch:
[Erstellen]Privat Server Helfer Gesucht!
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich Habe Hier Mal Einen Thread Eröffnent indem ich Helfer für einem Neuen Metin2 Privat Server suche natürlich deutsche.exe alle Helfer bekommen Rechte sobald er Servr Oben ist. Name Des Server:EVOmt2 Was Wird Noch Gesucht? -2xDesginer! -2xFiles Sucher! -2x Die Sich Mit HTML CC BB and More auskennen!



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.