Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Mechanize - Kleiner Bot

Discussion on Python Mechanize - Kleiner Bot within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Python Mechanize - Kleiner Bot

Hallo

Ich habe vor mir einen kleinen Bot für das Browsergame "KingsTale" zu schreiben. Mithilfe von Python und Mechanize
Leider bleibe ich aber schon beim Login hängen. Irgendwie will es einfach nicht funktionieren Hier mal mein aktueller Code:

Was mache ich falsch? Oder würdet ihr eine ganz andere Sprache dafür vorschlagen?
Bin noch ein ziemlicher Anfänger^^
psycho78 is offline  
Old 01/31/2012, 11:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probiers doch mal mit Autoit da kannste kleine Browsergamebots ganz leicht programmiern und es gibt sehr viele Tutorials auf der Website .
Du musst natürlich bei dem Link das leerzeichen rauslöschen
Ipad5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Python + Eric Python IDE installieren ?!
07/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hat sich erledigt.
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi
03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:) Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies