Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website Online stellen ohne .ohost.de ; .de.tl etc

Discussion on Website Online stellen ohne .ohost.de ; .de.tl etc within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Website Online stellen ohne .ohost.de ; .de.tl etc

Hey liebes Epvp
Tut mir leid wen die Frage blöd ist aber bei Google finde ich immer das gleiche.
Also ich will einen Website online stellen aber ohne diese .ohost.de oder .de.tl etc.

Ich will einfach eine Website so wie z.B. .com nur das .com bzw .DE und ohne das .ohost.de .de.tl!

Hoffe einer kann mir Helfen
Danke im vorraus.
michihodenn is offline  
Old 11/06/2011, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
domain kaufen bei z.b. strato
warfley is offline  
Old 11/06/2011, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
google: domain & webspace kaufen
Medix is offline  
Old 11/06/2011, 20:21   #4
 
Psycho_Ente's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 278
Received Thanks: 321
Es gibt soweit ich weiß private Sponsoren, allerdings muss man dort meistens gewisse Voraussetzungen erfüllen.

Fazit: Ohne Leistungerbringung keine .de oder .com domain.
Entweder Geld bezahlen oder privat Sponsoren aufsuchen und schauen, dass man die Voraussetzungen erfüllen kann.
Psycho_Ente is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Sever Online Stellen Ohne Hamachi
11/16/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo Leute Ich Werde Euch in ein paar einfachn Schritten erklären wie ihr euren wow sever KOSTENLOS online bekommt ! 1.Als Erstes Braucht ihr ein No-ip acc LINK : https://www.no-ip.com/newUser.php 1.1Erstellt ein Host LINK : https://www.no-ip.com/members/dns/host.php Bei Host name gebt ihr ein beliebigen namen ein z.b. SuperWorld . Auchtung Keine Sonder Zeichen! und anstat zapto.org wählt ihr no-ip.org mehr müst ihr nicht machen also klickt auf creat host . 1.2Downloadet euch Das...
[Help] Website Online Stellen. [Help]
10/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte meine WoW registration Website Online stellen mit Wamp. aber da gibts ein Problem . Problem: ich habe mir einen No-ip acc erstellt und alles schon gemacht , den No-ip duc hab ich auch.aber bei der INDEX.PHP steht folgendes: $lang="en"; // Language ("en" - english, "ru" - russian)
Server online stellen OHNE hamachi
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Würde es auch gehend en Server OHNE hamachi online zu machen also nur mit ports freischalten am router? oder geht das nicht? LG
Server online stellen ohne das mein pc an ist??????
11/19/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo 1. ich hab einen pserver gemacht klappt ales ganz prima ich komm rein^^ aber mein freund will auch rein geht aber net hab es schon mit hamachi probiert aber des geht irgendwie net und jetzt wollt ich fragen wie ich meinen server online stellen kann (auch ohne dass mein pc an ist, also dass meine freunde trotzdem spielen könne) 2.
Website Online stellen?
07/25/2007 - Main - 9 Replies
hi, ich habe ne hp gemacht und würde sie gerne online stellen. welche port muss ich freischallten und wohin muss ich den ordner hintun, was muss ich umbenennen???



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.