Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CheatEngine-AutoIt] Strings hacken

Discussion on [CheatEngine-AutoIt] Strings hacken within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

V8II's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
[CheatEngine-AutoIt] Strings hacken

Hey,
Ich befasse mich jetzt seid kurzem wieder mit Gamehacking, Adressen suchen, Offsets suchen, Pointer suchen, ist ja nicht schwer. Allerdings habe ich gerade versucht einen String zu hacken. In Cheat Engine funktioniert es wunderbar, doch in Autoit
PHP Code:
_MemoryPointerWrite($Aaddress$openmem$AOffset,"Neuer String""dword"
Meine Vermutung: "dword" ist hier falsch, oder?

Thanks an alle

lg V8II
V8II is offline  
Old 11/04/2011, 15:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Also ich kenne word lediglich als unsigned integral typen, ein string müsste alledings so etwas wie char sein oder so, bin mir aber nicht sicher, kenne mich nicht so dolle damit aus
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 00:28   #3

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Bin nicht so gut in AutoIt, aber es muss glaube ich "char[x]" statt "dword" dastehen, wobei das x für die länge des Strings, den du einfügen willst +1 steht. Willst du also "Hallo" einfügen müsste es "char[6]" sein.
Bin mir aber nicht sicher.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Mit Cheatengine richtig Hacken
04/18/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
So hallo liebe Com, ich habe Gestern ein kleines Video gedreht :D wie ihr selbst die meisten Hacks mit hilfe eines Basepointers rauskriegt....schauts euch an hoffe ihr könnt was erkennen^^ (Camtasia hat beim Exporieren gestresst :awesome:) Ihr braucht dazu einen Pserver und Cheatengine 6.0. http://www.youtube.com/watch?v=Wh47J6AcOlI Hier schreib ich es nochmal ganz kurz auf :D
Hacken via Cheatengine.
03/30/2011 - S4 League - 10 Replies
Hi! habe mal eine frage. Ich besitze Cheatengine 5,6 und wollte damit S4 hacken wie z.B Minegun. das Problem ist , ich habe viele videos gesehen aber nie Kapiert könnt ihr mit erklären wie das geht Danke für Antworten.
lc-us Merkwürdiges mit AutoIT und CheatEngine
02/11/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo. Vorweg, ich habe wenig Ahnung von Offsets, Bots etc. Aber seit der letzten Wartung (Us) habe ich massive Probleme: Cheat Engine regelt noch wie immer den Attackspeed bei mir. Das geht noch alles super. Aber mein AutoIt-Bot spinnt irgendwie. Es ist ein ganz ganz einfaches Ding, dass nur eine Zeit-eingabe erlaubt und dann eben die Tasten slammt. Ausserdem musste das Fenster auf einer bestimmten Größe sein.. nun ja, seit heute bzw. nach dem Patchen, geht sowohl mein Mutliclient...
Komisches Strings hacken
07/31/2010 - S4 League - 9 Replies
Also ich verstehe nicht, warum man, wenn man zB. actor_default_hp_max mit actor_default_animation_move_speed ersetzt, gleich die 915 HP hat, aber bei damage_multiplier ersetzt gegen ray_maxdistance nicht one-hittet sondern der DMG ganz verschwindet. Was ist der Unterschied??
Doppelklick mit AutoIt in CheatEngine
07/30/2010 - AutoIt - 20 Replies
Hallo Leute ich möchte einen mausklick simulieren,und damit in cheat engine eine value ändern. wenn ich aber doppelklick auf die adresse mache,damit das fenster mit der aktuellen value auf geht passiert nichts. ebenso kann ich das nicht machen indem ich rechtsklick mache dann chance record und dann value bei dem letzten schritt wenn er auf value klicken soll passiert dies einfach nicht. den doppelklickt woltle ich mit MouseClick ("left" ,812,500,2)machen und den normalen klick mit ...

All times are GMT +1. The time now is 09:53.