Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Anfangfragen

Discussion on Allgemeine Anfangfragen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Allgemeine Anfangfragen

Hey Leute,
ich würde gerne mich jetz mal mit der sache hacken auseinander setzen und lernen wie es zu lernen ist deswegen wollte ich euch bitten / fragen ob ihr mir ein "buch"^^ oder ein programm für anfang zum lernen sozusagen. Wäre nett wen ihr mir etwas empfehlen könnt würde am liebsten selber machen und das nicht programmen überlassen also das lernen kann mir natürlich ein programm helfen^^

Mfg Danieöl
2Sumpf2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[F & A] Allgemeine Fragen.
10/19/2011 - Nostale - 93 Replies
Ihr habt Fragen rund um das Thema NosTale? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Bitte nur Fragen über das Spiel posten, sprich z.B. Bugs, Quests, Equipment etc. Zu den Antwortern: Antwortet ehrlich und gewissenhaft. Hier braucht niemand der Hilfe braucht z.B. als Antwort auf die Frage:"Wie mache ich schnell Gold?" das längst gefixxte...
Allgemeine Fragen zu ROM
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leutzz. Ich fange mit ROM an, weil mich GF/Metin2 ankotzt. habe jetzt 2 Fragen zu'm Game. 1. 2.
Allgemeine Frage zu AVA
02/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Habe eine Frage zu AVA :) ich habe früher immer Warrock, Crossfire und andere Free2Play Games gespielt, doch bei diesen Spielen musste ich feststellen dass die Server total überlastet waren und alles nur gelaggt hat, z.B. "Man schiest einen Gegner ab, er lebt trotzdem noch 3 Sekunden weiter" Ist das bei AVA auch so? :Q
Allgemeine Frage
02/01/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Guten Tag, Ich hab da mal eine Allgemeine Frage zu den chars. Also, Könnte mir vll einer alle Vor- und Nachteile von dem Ritter,Titanen und beschwörer nennen? Ich kann mich nähmlich zwischen den 3en nicht entscheiden. Oder habt ihr andere Empfehlungen? Ich will ambesten soeinen der nicht in der Arena 1-Hit liegt wen er von einer schurkin angegriffen wird und die dazu noch crittet.
[Suggestion] Allgemeine Battlefieldsection
09/22/2010 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Battlefieldsection Ich weis,dass die Frae schon vllt. 2 oder 3 mal gestellt wurde aber ich bitte doch darum,eine bf section zu machen. meinetwegen auch zu other games oder so. es könnte dann ungefähr so aussehen: Battlefield Series * Battlefield 1942

All times are GMT +1. The time now is 13:19.