Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Coding frage] Wie füge ich ein Mangjang in WoW ein ???

Discussion on [Coding frage] Wie füge ich ein Mangjang in WoW ein ??? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Coding frage] Wie füge ich ein Mangjang in WoW ein ???

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie kann ich ein Majang in wow einfügen ?

welsches programm brauch ich dafür (muss keine freeware sein eher das beste dafür...)
was muss ich dafür können bzw. wo finde ich ein tut darüber ?)

ps. ich wusste nicht wo ich das hinposten sollte und da hab ich das einfach mal hier rein gemacht ...

Mfg.Black
BlackiDeath is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dumme frage!^^,wie füge ich die alte kingrüstung in die DB??
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jetzt,spiel ich mal das Opfer :D! Also,ich hab mir Serverfiles gedownloadet! Nur so zum testen!vllt. kriegt die freund Das Problem ist da sind keine Kingrüssis drinne auser V2! Nun,suche ich ein HowTo wie ich die alten einfüge :O!
[Frage]Wie füge ich neuen skill in seeli, etc. ein
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich einen neu implementierten skill bei seeli fertigkeitzurück setzen usw. einfüge? Muss irgendwo ne liste vorhanden sein, wo festegelegt ist, welche skills zu welcher klasse und in welche skill-group gehören. Falls jemand weis wo ich das finde wär echt nett mal zu posten. Falls jemand nen anderen weg kennt den skill in seeli usw. einzufügen pls auch posten. Thx schonmal.
[ Frage ] Wie füge ich starterpack ein
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp Wie kann ich starterpack erstellen/einfügen Freue mich über schnelle antworte vergebe auch Thx Mfg DreamYt2
[Frage]Wie füge ich die Lehrer ein?
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe diesen Thread für die Lehrer empfohlen bekommen Lehrer Aber weiß vielleicht jemand wie ich die dann einfügen kann? MFG, Namenslos
Coding Frage !
01/23/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo alle zusammen! Ich wolte euch paar Fragen zum Coding von einem Bot fragen : 1.Pixelshear oder wie das auch heißt funktioniert minimirt nicht oder ?? 2.Wie geht das man ein Punkt im Spiel makiert wo um eine bestimmte zeit der Bot drauf klick und das minimirt und sich anpasst wenn die Auflösung des Spiel anders ist also ich meine ich progge das dann z.B. mit der auflösung 1024x768 und ein ander der dann den Bot benutzt z.b ein andere auflösung hat !???? 3.Wie geht der Code für Level 2...

All times are GMT +1. The time now is 10:31.