Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coding Frage !

Discussion on Coding Frage ! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Coding Frage !

Hallo alle zusammen!
Ich wolte euch paar Fragen zum Coding von einem Bot fragen :
1.Pixelshear oder wie das auch heißt funktioniert minimirt nicht oder ??
2.Wie geht das man ein Punkt im Spiel makiert wo um eine bestimmte zeit der Bot drauf klick und das minimirt und sich anpasst wenn die Auflösung des Spiel anders ist also ich meine ich progge das dann z.B. mit der auflösung 1024x768 und ein ander der dann den Bot benutzt z.b ein andere auflösung hat !????
3.Wie geht der Code für Level 2 Pointer und wo finde ich die datei NomadMenmory.au3???
4.Also bei meinem PC ist soo eine "Nebenwirkung" von autoit !! Bei mir wird ganze zeit irgendwie shift gedrückt oder wenn ich z.b CTRL drücke dann bleibt der gedrück oder soo was !! Wie kann ich was dagegen unternehmen ??

Tut mir leid wenn ich zu viel verlange
Danke nochmal im voraus!
bozkurt29 is offline  
Old 01/22/2010, 18:39   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
1.Pixelshear oder wie das auch heißt funktioniert minimirt nicht oder ??
-stimmt

2. Wie geht das man ein Punkt im Spiel makiert wo um eine bestimmte zeit der Bot drauf klick und das minimirt und sich anpasst wenn die Auflösung des Spiel anders ist also ich meine ich progge das dann z.B. mit der auflösung 1024x768 und ein ander der dann den Bot benutzt z.b ein andere auflösung hat !????

- du kannst keinen Punkt inGame markieren, allerdings die Position der Maus (MausGetPos)

3.Wie geht der Code für Level 2 Pointer und wo finde ich die datei NomadMenmory.au3???

- vllt mal googeln oder die SuFu benutzen? da findest du alles was du brauchst

4.Also bei meinem PC ist soo eine "Nebenwirkung" von autoit !! Bei mir wird ganze zeit irgendwie shift gedrückt oder wenn ich z.b CTRL drücke dann bleibt der gedrück oder soo was !! Wie kann ich was dagegen unternehmen ??

hast du zufällig mal die Einrastfunktion benutzt? (ansonsten gib uns mal mehr infos)
.nAno is offline  
Old 01/22/2010, 20:42   #3

HardCore.1337's Avatar

Received Thanks: 729
1) heißt das PixelSearch, und es läuft ohne große Umwege nicht Minimiert
2) Am besten voher das Fenster mit WinMove auf eine einheitsgröße bringen (z.B. 800x600). Klappt dann auf jedem Rechner.
3)...
4) 90% der Probleme sitzen vor dem PC. Aber wie gesagt, gib mal mehr Infos
HardCore.1337 is offline  
Old 01/22/2010, 21:48   #4

Also Danke nochmal
1.jah ich habe mich da falsch ausgedrückt mit dem makieren ich meine damit das ein punkt ist woo dann die maus sich hin bewegt aber das dann eben minimiert ist !
2.Wie soll ich das mit der Auflösung machen !
3.Ich habe gegoogelt aber keinen code für level 2 pointer gefunden !
4.Was meint ihr mir Einrastfunktionen
Ich starte einfache scripts mit ControlSend und dann wird die Taste die ich drücke immer gedrückt !
bozkurt29 is offline  
Old 01/22/2010, 22:00   #5

HardCore.1337's Avatar

2) WinMove ("Deine Anwendung", "", 800, 600)
4) Zeig mal deinen Code oÓ
HardCore.1337 is offline  
Old 01/22/2010, 23:20   #6

Der Code ist ein sehr einfacher aber trozdem kommt dieser fehler !
Quote:
While 1
ControlSend ("NosTale","","","{SPACE}")
Wend
aber kann jemand auf die anderen fragen bitte antworten !
bozkurt29 is offline  
Old 01/23/2010, 09:00   #7

HardCore.1337's Avatar

ControlSend ("NosTale","",0,"{SPACE}")

Du brauchst dich nicht wundern das die Taste immer wieder gedrückt wird. ControlSend steht in einer Endlosschleife
HardCore.1337 is offline  
Old 01/23/2010, 10:09   #8

Received Thanks: 276
Mit Einrastfunktion mein ich diese nervige Eigenschaft von Windows dir unsinnig Fragen zu stellen:

Wenn du einige Tasten öfters hintereinander drückst oder gedrückt hälst wirst du gefragt ob du die Einrastfunktion aktivieren möchtest (allerdings hat GD schon erklärt was bei dir das Problem ist, 90% scheinen zu stimmtn )

Quote:
1.jah ich habe mich da falsch ausgedrückt mit dem makieren ich meine damit das ein punkt ist woo dann die maus sich hin bewegt aber das dann eben minimiert ist !
mir ist kein Weg bekannt die Mouse hidden zu benutzen - nicht mit AutoIT
.nAno is offline  
Old 01/23/2010, 10:34   #9

Jah aber der Bot schick das jah ans Fenster NosTale!
bozkurt29 is offline  
Old 01/23/2010, 11:04   #10

Xereon's Avatar

Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by General Desert View Post
ControlSend ("NosTale","",0,"{SPACE}")

Du brauchst dich nicht wundern das die Taste immer wieder gedrückt wird. ControlSend steht in einer Endlosschleife
Ist denn Lesen so schwer?
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Reply