1.Pixelshear oder wie das auch heißt funktioniert minimirt nicht oder ??
-stimmt
2. Wie geht das man ein Punkt im Spiel makiert wo um eine bestimmte zeit der Bot drauf klick und das minimirt und sich anpasst wenn die Auflösung des Spiel anders ist also ich meine ich progge das dann z.B. mit der auflösung 1024x768 und ein ander der dann den Bot benutzt z.b ein andere auflösung hat !????
- du kannst keinen Punkt inGame markieren, allerdings die Position der Maus (MausGetPos)
3.Wie geht der Code für Level 2 Pointer und wo finde ich die datei NomadMenmory.au3???
- vllt mal googeln oder die SuFu benutzen? da findest du alles was du brauchst
4.Also bei meinem PC ist soo eine "Nebenwirkung" von autoit !! Bei mir wird ganze zeit irgendwie shift gedrückt oder wenn ich z.b CTRL drücke dann bleibt der gedrück oder soo was !! Wie kann ich was dagegen unternehmen ??
hast du zufällig mal die Einrastfunktion benutzt? (ansonsten gib uns mal mehr infos)