Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

probs mit chams

Discussion on probs mit chams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
probs mit chams

hey ho, ich habe mich mal an abp reloadet versucht und bin die strides, primcounts und numvertics von 0 bis 10.000 durchgegangen. Ich habe keinen direkten Wert gefunden, der für die Spielermoddels zuständig ist.
Ich versuche mich gerade an kombinationen der verschiedenen oben genannte variablen. Da Stride == 32 z.b. den ganzen bildschirm färbt hoffe ich durch eine weitere filterung von primcount nur die models zu werischen.

Ich üverzeichne die texturen natürlich in DIP. Kennt jemand noch eine andere effektive Methode um Chams zu realisieren, oder kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten weiterarbeiten sollte ?
krustx is offline  
Old 09/25/2011, 21:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
und hoch damit, hat niemand ne ahnung ?
irgendwie müssen die Spieler doch gezeichnet werden und irgendwie muss ich das doch abfangen können oda ?
krustx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gm probs..
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Brauche eure hilfe leute! Hab alles probiert aba gm rechte gehen nicht!hab gmhost mit 100 und ohne 100 ip gm list player und so weiter alles gemacht!viele haben geholfen geht aba auch net!weiß nichmehr weiter!ihr könnt auch über tv helfen einfach hier nach daten fragn!!brauche unbedingt hilfe :(
Lag Probs
02/09/2010 - Technical Support - 17 Replies
Huhu hätt mal ne Frage aber zuerst mein problem ->Habe bei jeglichen FPS games (UT2k4 , CoD , CSS...) Lags die jede 40-50 sec kommen und so 1sec dauern... was ja nich schlimm is nur dass sie öfters (die lags) dann kommen wenn ich grad im fight bin... So zu meinen daten: -Win 7 Ultimate 86Bit (auf Vista ebenfalls lags)
probs with uni..
11/25/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies
can someone help me to solve this probs? all uni from hatch and boxes cant be use to compose.. neither to drop them.. is it becos my item.dat is probs or sumthin else? help me pls..:handsdown:
wow!bot probs
09/01/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben
BF2 probs
06/24/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab hier jemand nebenmir sitzen der genau das selbe BF2 hat wie ich.... LEIDER gehts bei mir nicht da beim starten ein blackscreen kommt und dann bf2 beendet. könnte es an meiner geforce4ti liegen ? hab da glaub mal sowas gelesen.

All times are GMT +1. The time now is 23:53.