Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beginn

Discussion on Beginn within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Beginn

Hi,

habe zuhause ein C++ Buch. Welche Grundlagen brauche ich um später einen CSS Hack zu coden. Ich denke ich muss nicht am Anfang beginnen (Rechner usw) Wo denkt ihr ist es schlau einzusteigen?
FSB8 is offline  
Old 09/18/2011, 23:59   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Du solltest ersteinmal das Programmieren mit C++ ansich beherrschen, bevor du dich daran machst irgendwelche CSS Cheats zu programmieren.

Ohne Grundlagenkentnisse der Windows und C++ Programmierung wirst du nichts erreichen können, ein reines C++ Buch kann dir also garnicht all das vermitteln was du benötigst um einen Cheat zu entwickeln.

Wenn du versuchst die Grundlagen zu überspringen wirst du nichts erreichen.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE - Ready for a new beginn?
05/01/2011 - Metin2 - 58 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenan33t3581614capng .png Hey liebe Community, es ist schon lange her das ich Metin2 gespielt habe, jetzt finde ich wieder viel Lust für das Spiel, und wollte einfach mal neu anfangen. Deswegen habe ich auch das Projekt "Metin2 DE - Ready for a new beginn?" erstellt. Doch alleine? Nein dann lieber doch nicht. Siehst du das auch so? Dann komm doch einfach in mein Team. Das Team besteht aus 8 Spielern weil man nur 8 Spieler in eine Gruppe hinzufügen kann. Das...
LoL Warteschlange: Beginn der Talfahrt
04/17/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hey Com. Wie mir in letzter Zeit auffällt, gehts mit LoL immer weiter den Berg hinunter. Er ständige Serverdowns, undjetzt hängt man 3 Stunden(!) in der warteschlange. DIe Frage ist eig. nur, wann kommt endlich EU Server 2. Er wird so dringend benötigt meiner Meinung nach. Früher, als ich vom Fußballtraining gekommen bin, konnte ich wenigstens noch 2 Spiele LoL zocken. Dank überfüllter warteschlange ist das nun Vergangenheit. Wie sind eure erfahrungen mit der Warteschlange?
Metin2 US neu beginn
09/08/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hey ich wollte fragen wer mit mit Metin2 US anfangen will. Addet mich einfach in skype Skype: DaveDerDave
Ein neuer Beginn
04/26/2007 - World of Warcraft - 22 Replies
Hallo, wollte fragen wer interesse an einem neuanfang hat. Das ganze findet auf Nethersturm statt, Horde. Wenn wir ne kleine Gruppe zusammen haben können wir zusammen in Inis gehen, ne Gilde machen etc. Bei interesse: ICQ 316872200 MSN [email protected]
Horde WSG raus vor beginn.
01/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hi, Wollt jetzt schonmal sagen das DAS! beim nächsten Patch nicht mehr geht. (Quelle PTR) ;D Also versucht euch nicht dumm. Man kann zwar noch die Wand hochspring aber ganz oben ist dann eine unsichtbare Wand. Mit Moddelchange müsste es aber immernoch gehen.



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.