Hallo,
wollte fragen wer interesse an einem neuanfang hat.
Das ganze findet auf Nethersturm statt, Horde.
Wenn wir ne kleine Gruppe zusammen haben können wir zusammen in Inis gehen, ne Gilde machen etc.
Das Board hat über 130k Member. Selbst wenn in der Woche 10 neu Anfangen, wären das pro Monat (mit 4 Wochen gerechnet) gerade mal
0,030769230769230760...% der Member
Originally posted by triris@Apr 22 2007, 00:04 Das Board hat über 130k Member. Selbst wenn in der Woche 10 neu Anfangen, wären das pro Monat (mit 4 Wochen gerechnet) gerade mal
Toll und was willst damit sagen ? Das du gut in Mathe bist ? ui fein ._.
Originally posted by t0x1c+Apr 22 2007, 00:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Apr 22 2007, 00:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--triris@Apr 22 2007, 00:04 Das Board hat über 130k Member. Selbst wenn in der Woche 10 neu Anfangen, wären das pro Monat (mit 4 Wochen gerechnet) gerade mal
Toll und was willst damit sagen ? Das du gut in Mathe bist ? ui fein ._.
Dein Post is genauso sinnlos wie meiner >_<. [/b][/quote]
ne, will ich net sagen. das ist 7. klasse wenn ich mich richtig erinnere.
das war einfach nur eine sinnlose antwort auf eine sinnlose aussage
Metin2 US neu beginn 09/08/2010 - Metin2 - 20 Replies Hey ich wollte fragen wer mit mit Metin2 US anfangen will.
Addet mich einfach in skype
[NEWROOT]Beginn der Beta Phase! 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies Guten Tag liebe epvp.Community
Heute möchte ich euch einen neuen Root Server vorstellen. Private Server Universe. Ihr denkt mit großer Sicherheit alle ," ach was , ist doch nur ein normaler root server wie alle andern auch ", ist es aber nicht. Unsere Arbeiten laufen seit mehreren Wochen.]
Der Root ist Bestellt , Homepage und Forum sind Online. Einige Beta Player wurden schon ausgesucht , jedoch sind die Beta-Player Bewerbungen noch offen.
(PSU erreichbar:Bitte PN!
Wir freuen uns auf neue...
Dragonball Online - Beginn der Betaphase 05/14/2010 - User Submitted News - 30 Replies Laut mmosite.com startet die Betaphase des Mmog's Dragonball Online am 14 Januar 2010 , also 3 Monate später als geplant. Letzte Phase der Closed Beta ist damit beendet.
Die Open Beta wird 95% des gesamten Spiels enthalten. Wann die Europäische bzw. Amerikanische Version in die Beta geht bleibt weiterhin unklar...
Homepage: ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{
PrivatServer Beta Beginn! 05/09/2010 - WarRock - 13 Replies Hey guys,
I have a private server made from WarRock. I am not a real name for the server is still a reason you could send me via PN-pair good examples.
Since I have no root, he will run for the time on hamachi.
Here is the page here you can read everything again.
Ingame screens are also there.
I'll try again soon to start of Chapter 1 so get ready!.
~~Click Me~~
with friendly greetings
Horde WSG raus vor beginn. 01/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Hi,
Wollt jetzt schonmal sagen das DAS!
beim nächsten Patch nicht mehr geht. (Quelle PTR) ;D
Also versucht euch nicht dumm. Man kann zwar noch die Wand hochspring aber ganz oben ist dann eine unsichtbare Wand.
Mit Moddelchange müsste es aber immernoch gehen.