Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einer Exe datein ein Bild geben

Discussion on Einer Exe datein ein Bild geben within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Einer Exe datein ein Bild geben

Ich hab mir eine .bat datei gemacht und diese in eine exe umgewandelt wie kann ich nun in die exe ein bild bekommn :/ pls help
MEITIN2 is offline  
Old 08/31/2011, 14:55   #2
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
such mal nach Resource Hacker und downloade das programm... damit müsste es eigentlich gehen.
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 15:48   #3
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Danke sehr habs

noch ne frage:

Wenn ich auf eine .exe rechts klicke bei eigenschaften steht dateityp: anwendung (exe)
kann man das umändern das es z.B zu jpeg wird aber eine exe bleibt ?
MEITIN2 is offline  
Old 08/31/2011, 15:51   #4
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
mit rtlo könntest du es anderes aussehen lassen...

tutorials (deutsch)

p.s. thx wenn ich geholfen habe...
Skriptum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 16:14   #5
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
das ist ja ganz nett :P aber das wenn man auf eigenschaften klickt das Datei: exe weg ist glaube ich net :/
MEITIN2 is offline  
Old 08/31/2011, 16:16   #6
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
hm... hast recht, aber wer macht das schon immer? xD
Skriptum is offline  
Old 08/31/2011, 16:25   #7
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
ich und ich wills per icq verschicken und da wirds angezeigt
MEITIN2 is offline  
Old 08/31/2011, 16:26   #8
 
*reason's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2007
Posts: 169
Received Thanks: 21
Sowas geht nicht, was disskutiert ihr hier eig rum ? Geht nicht und Ende des Themas.
Du kannst es so aussehen lassen das heißt icon ändern aber mehr auch nicht.

Eine .exe kannst du in eine .bat .com ändern und früher gabe es mal einen .jpeg exploit so das man die Endung einfach verändern konnte bei win XP, die Lücke ist natürlich weg.
*reason is offline  
Old 09/01/2011, 22:14   #9
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Is klar das du es nicht komplett so aussehen lassen kannst, weil das ja

a.) den dateityp ändern würde und

b.) niemand so was zu lassen würde, da man sonst schlimme dinge tun könnte. Schlimmere als mal eben nen shutdown befehl oder what ever.
NUKER_PUMA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schreibgeschützte Datein auf einer CD löschen
07/05/2011 - Technical Support - 5 Replies
Jo, wollte heute n' paar Lieder auf ne CD machen. Da ich aber keine leeren CD's zu Hause hatte, wollte ich versuchen auf einer alten CD die Songs zu löschen und neue drauf zu machen. Als ich dann versucht habe dass "Schreibgeschützt" Häkchen zu entfernen, um die einzelnen Tracks zu löschen, kam diese Fehlermeldung "Beim Übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" (Habs mit Admin-rechten gemacht) Ist es überhaupt möglich eine CD die schon Tracks...
Kann mir einer ein bild zu einer Vektorgrafik umwandeln???
06/20/2011 - Main - 1 Replies
Hi leute hab ne frage kann mir einer ein normales bild in ne vektorgrafik bzw eps datei umwandeln ich kenn mich damit nich so aus -.- Link: //www.markt-thuengen.de/logos/fc_thuengen.jpg thx im voraus aber ist warscheinlich zu Klein :(
Ordner Rain 777 geben = Ladet datein runter?
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hatte mal ein Corefehler und hab noch nicht ganz gewusst wo alles steht mit sysrr usw. dann stand dort ich sollte den ordner Rain + Unterverzeichnis alle rechte geben hab ich gemacht sprich 777 und "Unterordner mit einbeziehen" und auf einmal find er an 729 Datein runterzuladen.. Was ist das? Natürlich hab ich es sofort abgebrochen und alles klappte noch aber es würde mich jetzt mal interessieren. Danke im vorraus mfg Shimao
Wer kann mir folgende datein geben ?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe das Ganze forum ( für mich google ) durchsucht und nirgends eine npc.txt datei von Map1 Rot/Balu/Gelb gefunden.:rtfm: Kann mir den Niemand diese Daten aus seinen Server rauskopieren und schicken ? das wäre in der tat total cool:mofo: ^^ Wenn ich aber einen sochen Traid übersehen habe, könnte mir dan jemand den Link geben ? Danke und für Hilfe gibts ein Thx
Bild einen Deutschland-ton geben
04/19/2009 - General Art - 4 Replies
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte gern in diesem Bild die Deutschland flaggen durchschimmern, also oben schwarz , mitte rot und unten gold^^ ist zwar alt, aber für eine freundin als andenken.. ich hoffe das ist machbar. gibt ein dickes danke <3 RapidShare: Easy Filehosting imageshack, funktioniert irgendwie nicht?? ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.