Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Erste Homepage :)

Discussion on Meine Erste Homepage :) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/17/2011, 14:30   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 141
Naja er sagte "Brauche eig. immer noch Hilfe bei paar PHP Sachen "
Also kann er kein php und mann kan nicht mysql ohne php nutzen also kann er beides nicht .
Zero Day Exploit is offline  
Old 08/17/2011, 14:58   #17

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
wie soll er ohne php und mysql einen funktionierenden login oder register machen sollen? oO

Überdenk mal die Farbwahl.
Neli is offline  
Old 08/17/2011, 15:18   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
wie soll er ohne php und mysql einen funktionierenden login oder register machen sollen? oO

Überdenk mal die Farbwahl.
Wenn du mich meinst Copy/paste oder ferdige scripts benutzen.
Zero Day Exploit is offline  
Old 08/17/2011, 15:44   #19

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
Quote:
Habt mich mal entschlossen eine HomePage zu coden, arbeite da schon paar Monate dran und brauchte auch viel Hilfe aber das meiste habe ich selber gemacht
hört sich ja nicht so an, als hätte er einfach fertige scripts eingebunden. Falls doch, dann ist die Leistung, die er da erbracht hat, nicht so stark :x
Neli is offline  
Old 08/17/2011, 20:30   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
gute arbeit
ProstylerXx is offline  
Old 08/17/2011, 20:47   #21

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Also mal mein Eindruck:
Positives:
- Design gefällt mir
- Schwarz und Blau harmoniert toll... GUTE FARBWAHL!
- Man muss sich nicht wieder einloggen, wenn man die Seite verlässt und neu läd (Danke, dass du hier mit Sessions arbeitest!)
Negatives:
- Schrift auf der Hauptseite kaum lesbar (Graue Schrift sieht auf schwarzem Hintergrund einfach kacke aus xDD)
- Scripts machen den Eindruck einfach aus irgend nem TuT rauskopiert zu sein
Grund:
Hauptsächlich wegen dem Namen der Error-Seite... warum heißt diese Seite "dn1dotmzevismf1pclx56riek8rftz3d.php" ?!?!?!
- Website sollte komplett auf die jeweiligen Sprachen eingerichtet sein (Wenn man auf DE klickt steht in der Shoutbox immernoch To write with the Members, you need to be logged in...)
- Die Sprachwahl funktioniert GARNICHT
- Die Nav. Box "Haupt-Navi" existiert 3 mal (2 mal untereinander links und 1 mal rechts) = ultra unübersichtlich!
- Man kann beim Registrieren die AGBs und die Regeln nicht anzeigen / sehen... Wenn man auf AGB drückt passiert garnix und bei den Regeln kommt "You need to be logged in to view this page" oder so ähnlich (halt die error seite)
- Die Shoutbox ist grässlich (von den Farben her) und es nervt, dass sie alle paar sekunden den kompletten Inhalt versteckt und neu läd
- Die Smileys sind hässlich
- Die Shoutbox ist ziemlich sicher irgendwo rausgeklaut... nehm doch gleich ne XAT-Chatbox... die sind viel schöner und ham n relativ gutes adm/mod-cp
...

Solltest du alle Skripte selber geschrieben haben würde ich dir 50/100 geben, solltest du die Skripte geklaut haben vllt so 30-40/100 ... (Auch nur weil mir das Schwarz-Blau gefällt!)
Che is offline  
Old 08/18/2011, 03:21   #22

elite*gold: 6
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
- Design gefällt mir
Mir auch
Quote:
- Schwarz und Blau harmoniert toll... GUTE FARBWAHL!
Schwarz passt mit jeder hellen Farbe
Quote:
- Man muss sich nicht wieder einloggen, wenn man die Seite verlässt und neu läd (Danke, dass du hier mit Sessions arbeitest!)
Ich mache später eine check box für (eingeloggt bleiben rein)
Quote:
- Schrift auf der Hauptseite kaum lesbar (Graue Schrift sieht auf schwarzem Hintergrund einfach kacke aus xDD)
Mhm bis jetzt bin ich damit klar gekommen aber ich überlege es mir die Farbe zu ändern [/QUOTE]
Quote:
- Scripts machen den Eindruck einfach aus irgend nem TuT rauskopiert zu sein
Grund:
Hauptsächlich wegen dem Namen der Error-Seite... warum heißt diese Seite "dn1dotmzevismf1pclx56riek8rftz3d.php" ?!?!?!
Die error seite sollte eig. nicht zu finden sein, daher habe ich mit so einem Password generator so ein code rauskopieren lassen
Quote:
- Website sollte komplett auf die jeweiligen Sprachen eingerichtet sein (Wenn man auf DE klickt steht in der Shoutbox immernoch [COLOR=A000000]To write with the Members, you need to be logged in...)
[COLOR=Black]- Die Sprachwahl funktioniert GARNICHT
Ich hab in meinen Post doch geschrieben was Fertig ist und was nicht...
Quote:
[*]- Sprache ändern (Nö, funktioniert noch nicht)
Quote:
- Die Nav. Box "Haupt-Navi" existiert 3 mal (2 mal untereinander links und 1 mal rechts) = ultra unübersichtlich!
Dient nur zur Vorlage
Quote:
- Man kann beim Registrieren die AGBs und die Regeln nicht anzeigen / sehen... Wenn man auf AGB drückt passiert garnix und bei den Regeln kommt "You need to be logged in to view this page" oder so ähnlich (halt die error seite)
Sind noch nicht fertig geschrieben
Quote:
- Die Shoutbox ist grässlich (von den Farben her) und es nervt, dass sie alle paar sekunden den kompletten Inhalt versteckt und neu läd
Ich find die ShoutBox für mich so ok, und das Neu laden ist extra so gemacht (normal ist es schneller nur es ladet länger wegen FREE HOSTER.
Quote:
- Die Smileys sind hässlich
Smileys sind nicht selbst gemacht, die haben mir 2 Coder empfohlen gegen meine Selbst gemachten zu tauschen.
Quote:
- Die Shoutbox ist ziemlich sicher irgendwo rausgeklaut... nehm doch gleich ne XAT-Chatbox... die sind viel schöner und ham n relativ gutes adm/mod-cp
Rauskopiert? oO

Danke euch für eure Feedback
Kahjatzu is offline  
Old 08/18/2011, 18:25   #23

cяαуloη''s Avatar

Received Thanks: 3
81/100
cяαуloη' is offline  
Old 08/18/2011, 22:43   #24

Received Thanks: 82
Sieht recht gut aus, nur kommt mir das design irgendwie bekannt vor....

Und was mich sehr wundert ist, wenn du alles selbst geschrieben hast, warum die rot markierten stellen auf schülervz weiterleiten?

Mozo_ is offline  
Old 08/18/2011, 23:15   #25

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Kahjatzu View Post
Danke euch für eure Feedback
Um uns für unser Feedback zu danken gibts so nen tollen Thanks-Button (+ wir sind alle THX-Geil... naja zumindest ich x'D)

aber mal nebenbei: warum sollte man die error seite nicht finden ?!?!? die ist doch kein geheimniss o.O

und das mit den links ist doch zu peinlich ^^
Che is offline  
Old 08/18/2011, 23:25   #26

Received Thanks: 830
Jop werde auf SchülerVZ weitergeleitet, aber zu keinem Profil. Finde das design sehr schick Bzw kann ich mich auch nicht registrieren, liegt dann aber an chrome ^^
Loli Fantasy is offline  
Old 08/18/2011, 23:26   #27

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Mozo_ View Post
Sieht recht gut aus, nur kommt mir das design irgendwie bekannt vor....

Und was mich sehr wundert ist, wenn du alles selbst geschrieben hast, warum die rot markierten stellen auf schülervz weiterleiten?

Wenn ich jetzt er währe würde ich jetzt schreiben dass, das noch nicht fertig war deswegen hat er es mit SchuelerVZ verlinkt
[D-E]Energy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 00:54   #28

Quote:
Originally Posted by Ecstasy_x3 View Post
Wenn ich jetzt er währe würde ich jetzt schreiben dass, das noch nicht fertig war deswegen hat er es mit SchuelerVZ verlinkt
Nö, Pinnwand von sVZ ist Optimal
HTML code herausgekriegt, angepasst und übersichtlicher gestaltet.
PHP Code mache ich dann selbst
Kahjatzu is offline  
Old 08/21/2011, 11:13   #29

Received Thanks: 79
Wenn ich Download Link bekomme bekommst du auch THX
iJustSaying :3 is offline  
Old 08/21/2011, 13:40   #30

Quote:
Originally Posted by iJustSaying :3 View Post
Wenn ich Download Link bekomme bekommst du auch THX
Niemals xD
Steckt zu viel arbeit drin bzw arbeitszeit, wenn man das so ausrechnen würde, könnte man ca. auf 8 Tage kommen...
Kahjatzu is offline  
Reply