Ich ahbe gestern gedacht ich Lerne mal bisel HTML
und naja kann bisel(gut) mit Photoshop und hab mir mal ne Homepage erstellt
Habe 100% selber gemacht und nix Kopiert
Des ist warscheinlich für euch eine Witz HP aba für ersten versuch ( aller erster versuch) finde ich sieht die gut aus^^
Jo sieht doch ganz gut aus !
und was mein Vorposter für Phobien hat kann ich leider nicht verstehen meiner Meinung nach sieht das gut aus und für deine erste Hompage wäre das wirklich sehr gut
EDIT : Nur leider besteht eine Homepage nicht nur aus html photoshop und css wenn du eine wirkliche Homepage mit Formularen Chats usw haben willst musst du wohl oder übel PHP und Javascript lernen !
und was mein Vorposter für Phobien hat kann ich leider nicht verstehen meiner Meinung nach sieht das gut aus und für deine erste Hompage wäre das wirklich sehr gut
EDIT : Nur leider besteht eine Homepage nicht nur aus html photoshop und css wenn du eine wirkliche Homepage mit Formularen Chats usw haben willst musst du wohl oder übel PHP und Javascript lernen !
ja schon aber ich finde für die erste Hp hat er es ganz erträglich gemeistert.
Auch wenn sich da noch viel machen lässt..
Trotzdem nich schlecht
Naja ich sags mal so wie zum Teil auch schon andere hier.
Für ne private Homepage kann sowas ja reichen und für die erste ist es auf jeden Fall schonmal ganz gut. Aber man kann sie halt stark verbessern.
Vom Quelltext her ist die Enterpage meiner Clanpage umfangreicher
ich glaube du hast den verwendungszweck von line-height nicht ganz verstanden
und normalerweise positioniert man über margin u. padding etc... daher auch keine tabellen verwenden wie ich auf seite 1 schon meine tipps gegeben habe
Meine erste Gif 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
Habe mir heute Photoshop geholt ^.^
Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert...
Zum Thema Metin2 und Photoshop...
http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif
Meine erste Homepage mit HTML 11/28/2009 - Main - 2 Replies Hallo,
Habe grad meine erste Homepage mit HTML fertig bekommen.
Nun könnt ihr sie euch ziehen und Kritik dazu geben ^^
mfg
Meine erste Homepage mit HTML 10/25/2009 - Web Development - 8 Replies Hallo,
Ich habe mir heute meine erste "kleine" Homepage mit HTML gemacht, würde mich freuen wenn ihr bewertet.
ppennergame.tk (elitepvpers blacklink vorhanden)
MFG
Meine Erste Sig (Mir war öde) 02/27/2006 - General Art - 12 Replies So..das is meine erste Sig, einfach mal n bissl rumgespielt.
http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/xant us.png
Die frage wäre:
n Gepinnter VÖ Thread wo man seine werke hineinstellen kann. Ansonsten kommen ja wohl noch öfter ma "Meiner erste sig/Mein pic bla bla bla"
Is nur n vorschlag.