|
You last visited: Today at 22:02
Advertisement
Bounty Hounds Online - Damage hacking
Discussion on Bounty Hounds Online - Damage hacking within the General Coding forum part of the Coders Den category.
08/13/2011, 18:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Bounty Hounds Online - Damage hacking
Hey...hab keinen andere Bereich dafür gefunden...however.
Hab mal rumgespielt....damage hack via attack min/max geht nicht...is wohl logisch.
aber ich hab bisher einiges rausgefunden..
- add damage is client side
- buffs so halbwegs
Engineer hat nen Buff der +12 dmg gibt. Der kann mehrfach laufen.
Ich habs bisher hinbekommen das der Buff nicht mehr ausgeht (icon verschwindet..damage boost bleibt)
Daher gehe ich davon aus das der DamageBonus irgendwo clientseitig abgelegt ist....
aber gefunden hab ichs bisher nicht...nur die UI werte...
Das merkwürdige ist nur..hatte Buff 3x laufen...entspricht 36
die 36 hab ich gefunden (erst 12, dann 24, dann 36 auf gleicher addresse was genau den 3 buffs entspricht)
Ingame taucht die 36 als string aber nirgendwo auf...also muss es sich um irgendeinen internen Wert handeln der die 3 buffs addiert........
|
|
|
10/16/2011, 12:08
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 58
|
Lass ihn mal mehrmals handeln, bei 3 stück ist es leicht die selben werte zu finden,da die meißten unter die 3er rutschen weil das immer mit 3 addiert wird wenn man sich die basedata mal genauer anschaut...
Versuchs mal bis 8 dann kannst ruhig auf deine Theorie gehen,aber da müsstest du es eh noch so schaffen das die values die selben bleiben nachdem du das verstellt hast.
|
|
|
01/15/2012, 11:51
|
|
Received Thanks: 0
|
nc naintindihan ko pinag sasabe mo
|
|
|
02/21/2012, 02:13
|
|
Received Thanks: 0
|
ahaha
|
|
|
03/14/2012, 13:31
|
|
Received Thanks: 384
|
Quote:
Originally Posted by DtHyperT
Hey...hab keinen andere Bereich dafür gefunden...however.
Hab mal rumgespielt....damage hack via attack min/max geht nicht...is wohl logisch.
aber ich hab bisher einiges rausgefunden..
- add damage is client side
- buffs so halbwegs
Engineer hat nen Buff der +12 dmg gibt. Der kann mehrfach laufen.
Ich habs bisher hinbekommen das der Buff nicht mehr ausgeht (icon verschwindet..damage boost bleibt)
Daher gehe ich davon aus das der DamageBonus irgendwo clientseitig abgelegt ist....
aber gefunden hab ichs bisher nicht...nur die UI werte...
Das merkwürdige ist nur..hatte Buff 3x laufen...entspricht 36
die 36 hab ich gefunden (erst 12, dann 24, dann 36 auf gleicher addresse was genau den 3 buffs entspricht)
Ingame taucht die 36 als string aber nirgendwo auf...also muss es sich um irgendeinen internen Wert handeln der die 3 buffs addiert........
|
Translated to English
Quote:
Hey ... have no other place for this area ... however.
Have times messing around .... damage hack attack via min / max is not going well ... logical.
But so far I've found out a lot ..
- Add damage is clientside
- Buffs so half-way
Engineer has the +12 dmg buff NEN there. Can run multiple times.
I have it been managed that the buff is no longer to be released (icon disappears .. damage boost is retained)
So I am assuming that the damage bonus is stored somewhere on the client side ....
have been found but not ego ... just the UI values ...
The strange thing is .. just had to run 3x buff ... equivalent to 36
I found the 36 (first 12, then 24, then 36 at the same addresse exactly what the 3 buffs equivalent)
Emerges as the 36-game string but nowhere ... so it must be added to involve some internal value of the 3 buffs ........
|
Quote:
Originally Posted by FickSchnitz[L]
Lass ihn mal mehrmals handeln, bei 3 stück ist es leicht die selben werte zu finden,da die meißten unter die 3er rutschen weil das immer mit 3 addiert wird wenn man sich die basedata mal genauer anschaut...
Versuchs mal bis 8 dann kannst ruhig auf deine Theorie gehen,aber da müsstest du es eh noch so schaffen das die values die selben bleiben nachdem du das verstellt hast.
|
Translated to English
Quote:
Let him act several times, in 3 pieces, it is easy to find the same values as most major slip below the 3 is because it is always added with 3 if you look at the data base look a closer look ...
Keep going up by 8 then you can attempt to calm your theory, but since you had it anyway, no matter how the values that create the same after you've adjusted it.
|
|
|
|
 |