meine hab da mal sowas gelesen, wobei die wohl den kompletten source des spiels haben und die rechte den abzuändern, was sie wohl tun. und hacks für ne beta sind irgendwie unsinnig wird.
In Asien/USA nennt sich das Game wirklich Voyage Century.
Wobei es in Europa einen anderen Publisher hat und in vielen Dingen abgeändert wird.
Der Client wird klp. deutsch. Hierzulande wird es auch keinen Itemshop geben sondern es finanziert sich über eine monatl. Gebühr.
Bounty Bay Online 06/21/2011 - General Coding - 1 Replies derzeit spiele ich bbo (siehe titel)
und es hat i-wie kein auffäliges oder deutliches sicherheitssystem, jedoch gibt es keine hacks oder bots usw. die gut sind bzw. überhaupt funktionieren.
DES KANNS DOCH NET SEIN !!
da hört man immerwieder es gibt für alle spiele hacks,
stimmt man neme cheat engine^^,
ich mein aber wirklich spezielle hacks z.B. wow emu hacker.
So ähnlich mal was für bbo
Makrorekorder für Bounty Bay Online 11/04/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey Leute,
Suche ein Makrorekorder, der ohne Probleme bei dem Spiel Bounty Bay Online funktioniert.
:bandit:
Bounty Bay Online 07/13/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo an alle leser
Ich möchte hier ma bisschen was über Bounty Bay Online ausprechen :P
vorerst der link
Die Seite:
Bounty Bay Online
Screenshots: Bounty Bay Online
Hilfe zum Spiel:
Bounty Bay Online
Bounty Bay Online again, but F2P! 05/06/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies For everybody that ever wanted to take a look into this Pirate Online Game, this is your chance. maybe some of you have fun with this
From: http://www.bountybayonline.com
BBO - Bounty Bay Online 05/23/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Moin,
hat wer n paar Tricks, bot etc. Am start?
Besonderns interrsieren mich Geld machen und schnelles afk lvln :)