xD habe mir ein Buch gekauft ''Das Webseite Handbuch''
Beinhaltet:
HTML
CSS
PHP
MySQL
JavaScript
JQuery
CMS
Suchmaschinen
Sicherheit
E-Business
Flash
Weblogs
Barrierefreiheit
Webdesign
Photoshop Elements
Rechtliches
Domain/Hoster
Fürwas ein Buch? Find ich etwas zu "overkill". Für HTML/CSS/PHP/SQL/JS/JQUERY reicht vollkommen das Internet, meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld.
Ich denke das Buch ist eine bessere Informationsquelle als das Internet.
Und für 40€ rellativ Preiswert.
Verzweifel aber nicht zu schnell, es wird viele Rückschläge geben.
das erste mal... 03/16/2010 - Off Topic - 15 Replies hey e*pvpers dies hier ist mein ernst!! bitte respektieren!
also meine freundin hat gefragt ob ich sex haben möchte....
sie ist 16 ich 14
ich hab ja gesagt.
aber ich hab einfach nicht richtig einen "hochgekriegt"
bitte helft mir =(
Der erste Job wechsel 08/03/2008 - Flyff - 10 Replies Hallo liebe Community
Ich will euch mal den 1sten jobwechsel zeigen mfg mattjean
Mercenary
1. Gehe zum Mustang(Ost-Flaris);
Dieser trägt dir auf, 10 Small Aibatts zu jagen!
Kehre danach wieder zurück!
2. Du sollst von den Aibatts 5 Twinkle Stones (Quests) besorgen!
Der erste Schmiedhack# 02/28/2008 - Metin2 - 21 Replies Also klingt komisch ist aber so in der nächsten zeit programmiere ich mit meinem kollege einen schmied hack sin schon lange dran uns auf die Server einzuhacken ca schon 2monate sein Server brutet immer weiter bis wir einmal durch sind, durch teilen von anderen Leutens Wissens ginge es noch schnell und es gäbe den ersten Schmied hack und evtl Privat Server wenn man sich noch gleichzeitig die Dateien holen kann, bin zwar neu hier wer mir nicht glaubt kann gerne mit mir in TS² unterhalten doch...
Wer war der Erste? 12/30/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Der den Emerald Dream entdeckte?
Hallo ^^
Jo habs eig. schon geschrieben :P Wollte Fragen wer der erste war der den Emerald Dream Entdeckte und wie er das Geschafft hatte den auf einem P-Server muss man ja auch erstmal auf dem Port Befehl kommen ^^
Erste Sig 06/25/2006 - General Art - 3 Replies bitte um kritik... :?