Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erste HP

Discussion on Erste HP within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/14/2011, 21:20   #16

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
naja ich halts auch für rausgeschmissenes geld...
hier mal die methode, wie ich php gelernt hab:

- myBB forum runtergeladen
- myBB forum eingerichtet (auf meinem funpic webspace)
- myBB forum zerlegt (dh erstmal geguckt was die einzelnen dateien bewirken und dann die einzelnen "bauteile" analysiert)
- eigene kleine sachen ins forum implementiert (über das gelernte aus den dateien)
- selfphp aufgerufen und geguckt warum es nicht funktioniert
- kleinere scripte komplett ohne hilfe geschrieben
- filehosting service aus lw geschrieben (file uploading funktionen bei selfphp rausgesucht)

joah und ich halts für genug ^^
Che is offline  
Old 08/14/2011, 22:25   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
Startseite immer als index machen also index.html, index.htm, index.php what ever außer du Änderst sie Manuell in der htaccess um
yym3 is offline  
Old 08/15/2011, 00:30   #18

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
2 Top Seiten:

vwap is offline  
Old 08/15/2011, 13:04   #19

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Startseite immer als index machen also index.html, index.htm, index.php what ever außer du Änderst sie Manuell in der htaccess um
default.html etc. sollte auch gehen :P

Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
naja ich halts auch für rausgeschmissenes geld...
hier mal die methode, wie ich php gelernt hab:

- myBB forum runtergeladen
- myBB forum eingerichtet (auf meinem funpic webspace)
- myBB forum zerlegt (dh erstmal geguckt was die einzelnen dateien bewirken und dann die einzelnen "bauteile" analysiert)
- eigene kleine sachen ins forum implementiert (über das gelernte aus den dateien)
- selfphp aufgerufen und geguckt warum es nicht funktioniert
- kleinere scripte komplett ohne hilfe geschrieben
- filehosting service aus lw geschrieben (file uploading funktionen bei selfphp rausgesucht)

joah und ich halts für genug ^^
naja, das ist für nen kompletten anfänger dann doch zu "heavy", das setzt mehr oder weniger vorraus das man bereits eine andere sprache halbwegs beherrscht.
boxxiebabee is offline  
Old 08/15/2011, 19:37   #20

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post
naja, das ist für nen kompletten anfänger dann doch zu "heavy", das setzt mehr oder weniger vorraus das man bereits eine andere sprache halbwegs beherrscht.
Das ist sicher richtig, gerade Php ist für einen Anfänger "schlecht" zu lesen.
Im Vergleich zu VB-Scripten (nur als Beispiel), wo es schon
fast ausreicht Englisch zu können -> den Rest kann man sich eigentlich
zusammenwürfeln.

MfG
.SkyneT. is offline  
Old 08/21/2011, 11:18   #21

Received Thanks: 79
ich würde dir Adobe Dream viewer empfehlen !
iJustSaying :3 is offline  
Old 08/22/2011, 20:25   #22

NUKER_PUMA's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Also ich finde das man HTML und den Rest auch gut lernen kann ohne viel Geld auszugeben.

HTML hatte ich nach 2 Tagen flockig drauf ( sage nicht das es schwer ist ) Naja und PHP ist wenn man das kann auch nicht mehr schwer
NUKER_PUMA is offline  
Old 08/23/2011, 00:56   #23

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
PHP nicht schwer? Mein lieber Puma, du hast wohl nie ein größeres, Klassenorientiertes Projekt in PHP verwirklicht xD

Mein Geheimtipp an ALLE: KAUFT EUCH KEINE BÜCHER!
Ich habe KOSTENLOS aus der Stadtbücherei ~20 Bücher ausgeliehen und durchgearbeitet, für alles von PHP über CSS und HTML zu VB.net, C++, Python, Objektorientieres programmieren, Alles über das .NET-Framework etc... ich kann PHP, HTML sowie VB.net und Python ziemlich gut (für meine 16 Jahre ) und habe keinen Cent ausgegeben.
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 00:58   #24

Albonis's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 71
Lade dir mal einen Websitebuilder a la Joomla runter, damit gehts viel einfacher und schön siehts auch aus
Albonis is offline  
Old 08/23/2011, 01:00   #25

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
lern' mal HTML , damit gehts viel einfacher und schöner siehts allemale aus.

Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 01:03   #26

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Wenn du schon was für später lernen willst, versuch dich doch mal an einem PHP Framework.
Kannst dir ja mal welche anschaun:

boxxiebabee is offline  
Old 08/23/2011, 19:15   #27

NUKER_PUMA's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 329
Naja von Baukasten etc. ist hier nicht die Rede Albonis^^

Quote:
PHP nicht schwer? Mein lieber Puma, du hast wohl nie ein größeres, Klassenorientiertes Projekt in PHP verwirklicht xD

Mein Geheimtipp an ALLE: KAUFT EUCH KEINE BÜCHER!
Ich habe KOSTENLOS aus der Stadtbücherei ~20 Bücher ausgeliehen und durchgearbeitet, für alles von PHP über CSS und HTML zu VB.net, C++, Python, Objektorientieres programmieren, Alles über das .NET-Framework etc... ich kann PHP, HTML sowie VB.net und Python ziemlich gut (für meine 16 Jahre ) und habe keinen Cent ausgegeben.
Ja neee ich kann PHP auch nich sooo klasse Da muss ich dir wohl recht geben^^

Und jo ich würds genau so machen, mache das auch so. Einfach Stadtbücherei. Das einfachste und beste.

Kannst ja z.B. auch´n Laptop mit nehmn und da bisschen hocken
NUKER_PUMA is offline  
Old 08/23/2011, 19:38   #28

JacK le chilla's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 110
am besten du googles mal nach selfhtml die seite durchakern fang am besten mit HTML an und dann CSS dazulernen also kombinieren ^^ und später dann mit php & mysql weitermachen und wenn du ganz lustig bist kannst du ja auch javascript & AJAX lernen kann dir gerne helfen wenn du hilfe brauchst
JacK le chilla is offline  
Old 08/25/2011, 10:59   #29

elite*gold: 20
Received Thanks: 257
Kan man sich nicht auch in Amazon die Bücher von innen anschauen und raus lesen xD Das würde ich machen . Nach deinem 40 Euro Buch dort suchen und nach innen schauen . Dort kan man auch lesen xD Wozu Geld ausgeben . Bei unserer Stadt Bücherrei muss man um Bücher auszuleihen eine Karte besitzen und iwie für 1 Monat 2 Euro hergeben xD Aber besser als 40 .
CrAcKxX is offline  
Old 08/27/2011, 22:18   #30

JacK le chilla's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 110
lass ihn doch er ist eben bequem genug oder hat zuviel geld ich hab mir bis jetzt 2 bücher gekauft VB und C++ ^^ das langt und ist auch schön mal nicht alles am PC zu lernen oder ? kann sich z.B. mal irgendwo hinlegen oder sich mit ner eiskalten limo raus in die hängematte chillen
JacK le chilla is offline  
Reply