Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpressdesign?

Discussion on Wordpressdesign? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Dreamer™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Wordpressdesign?

Guten Morgen,

ich hätte da ein paar Fragen zu einem Wordpressdesign. Ich wollte mir eins kaufen und habe da an das gedacht:

Nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre, aus diesem Design ein absolutes Minecraftdesign zu machen? Der Aufbau sollte total gleich bleiben und es soll danach auch nicht irgendwie schräg aussehen :/ Oder muss man dann komplett neubeginnen mit einem "leeren" Wordpressdesign, denn den Aufbau dort finde ich schon sehr gut. Achja, wenn sich jemand mit design ändern auskennt, kann der sich ja mal in Skype unter marschall.texting melden. Zahle extrem viel Money :P

Lg
Dreamer™ is offline  
Old 08/08/2011, 09:22   #2

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Naja weiß nicht ob das design sogut zu minecraft passt, aber ändern sollte kein problem darstellen. ich add dich später mal in skype wenn ich zeit habe
boxxiebabee is offline  
Old 08/08/2011, 12:32   #3

Dreamer™'s Avatar

Received Thanks: 81
Okay danke. freue mich über weitere hilfe
Dreamer™ is offline  
Old 08/08/2011, 12:36   #4

Received Thanks: 705
Zum einen gibt es viele kostenlose Designs im Internet. Da würde ich mich leiber umschauen als gleich eins zu kaufen, da man ja viele auch einfach ein wenig abändern kann auf seine Bedürfnisse

Dann fragt sich wirklich ob sich das als Minecraft-Design eignet, ich denke mal, dass es auch kostenlose Wordpress-Minecraftdesigns gibt, einfach mal googlen
StridingGiant is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:10.