Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] FTP (FileZilla) & bplaced

Discussion on [HILFE] FTP (FileZilla) & bplaced within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE] FTP (FileZilla) & bplaced

Hallo User,
ich möchte gerne eine Habbo Fanpage erstellen und bin schon soweit gekommen das ich die beiden oben gennanten Sachen verbunden habe. Suche jetzt noch viel Hilfe.

Skype adden : beturking
Userbild is offline  
Old 08/06/2011, 14:46   #2

Kraizy​'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Und bei was genau benötigst du Hilfe..?
Kraizy​ is offline  
Old 08/06/2011, 22:15   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Quote:
bin schon soweit gekommen das ich die beiden oben gennanten Sachen verbunden habe. Suche jetzt noch viel Hilfe.
kurz: Du hast also noch garnichts und willst, dass die jemand umsonst eine Webseite scriptet?
Beschreibe wenigstens etwas genauer, was dein Problem ist, damit dir geholfen werden kann.
.Infinite is offline  
Old 08/06/2011, 22:44   #4

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
1. Da schließe ich mich meinen Vorpostern an: Problem bitte genauer darlegen!
2. Was genau hat dein Prob mit Filezilla und Bplaced zu tun? Du schreibst doch, dass es dir bereits gelungen ist zum Bplaced-Server via Filezilla zu verbinden... Nächstes mal bitte passenden Threadtitel wählen!
Che is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Filezilla und bplaced :D
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoi Matrosen, Ich hab mir eben eine bplaced homepage erstellt, doch nun hab ich leider keeine ahnung, wie ich das script dort hochladen kann, kann mir wer ein tut odersowas schicken ? mfg
Hilfe bei bplaced/square7 ;D
08/10/2010 - Main - 5 Replies
Ahoi! Leute, ich brauche hilfe beim Hompage erstellen... Ich checks eifach nicht. Hab von solchen Sachen kp. kann jemand von euch mir helfen ;D, hab bis jetzt nur die Anmeldung geschafft xD! Würde mich freuen wenn ihr mir mit "Teamviewer" helfen könntet. Help mee.. Danke!
[HILFE]FileZilla
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem mit FileZilla immer wenn ich mit FileZilla verbinden will kommt folgendeshttp://img357.imageshack.us/img357/2606/l ala2f.jpg Meine Einstellungen sind: http://img16.imageshack.us/img16/4783/lalark.jpg ich habe ka wie ich das wegbekomme MFG mascerude
[HILFE] VPC & FILEZILLA
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so hab heute mein rechner neu gemacht ok fertig nun wollte ich den server wieder neu instalieren und was sehe ich da das hier bin mir nicht sicher ob es dort sein mus sry http://i49.tinypic.com/33ndd0i.png
HILFE FileZilla -.-
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich mich einloggen will dann steht da das : Status: Verbinde mit 5.91.166.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Pass: ****** Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

All times are GMT +1. The time now is 00:00.