hm hab ich auch schon gedacht aber das mit dem cashin ist immer so eine sache ;D jemand ne idee für irgendwas neues ? ^^ oder jemand der minecraft plugins entwickelt könnte sowas wie ne homepage entstehen ...
ich hätte eine idee für ein minecraft plugin:
also man soll mit iconomy ein markt machen wie bei ebay halt, man kann sachen versteigern ect ...
(ich weiß kann schlecht erklären)
[Idee/frage]Server idee 01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD
Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist
den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
HP Scripten? 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hayhou :D habe eine kleine frage, wo finde ich ein Tut, das mit hilft eine regipage, rangliste ect zu scripten???
normale php tutorials finde ich zwr aberda muss man ja auch noch was mit mysql machen und da finde ich nix... känn mir evtl jemand den link zu einem Tut geben??
MFG
Bauch
Bot Scripten ??? 01/24/2010 - Metin2 - 9 Replies Also ich wollte ma fragen kann mir wer ma nen guten Link schicken wo das gut erklärt ist, bin nich so der Meister in SuFu ^^
Wäre sau net und gibt dann auch ein fettes THX
Please help me with scripten a bot ! 05/22/2009 - Kal Online - 19 Replies Germany:
Hallo
habe mich mal an AutoHotkey rangesetzt und nen Bot gescriptet der im Game Stone of Revisions auf meine Waffe halt pimpt usw.
Mein Problem ist , dass er im Spiel nicht reagiert aber beim Desktop oder auf Word oder so geht der .
Kann jemand mir helfen ?
Scriptcode:
#y::
Loop 200
{
IfWinExist, KalOnline