Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bring mir was bei und du kriegst e*g!

Discussion on bring mir was bei und du kriegst e*g! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 07/05/2011, 13:57   #16

Vendactus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Dein vorheriger post ist trotzdem unnützlich und überflüssig gewesen.
und meine soziale kompetenz hat nichts damit zutun ob ich c++ lernen will.
abgesehen werden mir wohl keine "quatsch" erzählen wie du es vielleicht würdest.
und das mit dem erst denken und dann schreiben kann man dir genauso sagen.

allerdings danke ich dir für den tipp mit dem buch.
Vendactus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Psychoduke's WoW Service - Du willst es? Du kriegst es! Dein letzter Besuch war: Heut
09/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Willkommen Suche das Produkt aus, welches deinen Ansprüchen am besten gefällt. Ist nichts für dich dabei, stellst du es dir einfach selbst zusammen und wir reden dann gemeinsam über den Preis. Es wird allgemein keine Festenpreise geben da jeder "Einkauf" ja individuell ist und der Preis sich dem entsprechend verändert. Erfolge/Reputation Ich hole ich fast alle Erfolge. Egal ob Raid, Ruf oder sonstiges.
Psychoduke's WoW Service - Du willst es? Du kriegst es!
09/12/2010 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Willkommen Suche das Produkt aus, welches deinen Ansprüchen am besten gefällt. Ist nichts für dich dabei, stellst du es dir einfach selbst zusammen und wir reden dann gemeinsam über den Preis. Es wird allgemein keine Festenpreise geben da jeder "Einkauf" ja individuell ist und der Preis sich dem entsprechend verändert. Erfolge/Reputation Ich hole ich fast alle Erfolge. Egal ob Raid, Ruf oder sonstiges.
Bring them back?..
06/02/2008 - MapleStory - 1 Replies
yo hey guys, ok u all remember those good time when maplestory had hacks like super tubi, demi, unlimited attk, etc.. and u would be able to suck up all monsters in 1 stop and use skill to kill them all, and it just does it all over again then after u go pick up everything in like 1 sec. well my question today is... Is it possible to bring those hacks back? P.s if u can make them, thats fkin awesome, if not,:( oh well but im just asking

All times are GMT +1. The time now is 20:50.