Label in einer Koda Form umbenennen 04/12/2011 - AutoIt - 2 Replies Hi,
Ich wollte mal fragen ob es geht das man während eine Koda Form offen ist ein Label umbenennen kann?
Z.bWhile 1
if ProcessExists("Game.exe") then
"Label ändern"
wend
€: HAT SICH ERLEDIGT! :D
[Visual C#] von public static void richtextbox in einer Form steuern 06/12/2010 - .NET Languages - 2 Replies Hallo liebe Coders
Erstmal vielen Dank das ihr immer so fleißig helft..
Ich hab mal wieder ein neues Problem:
public static void txtboxaktu()
{
Form1 f1 = new Form1();
f1.richTextBox2Form1.Text = "test";
habe eine frage zu einer login form 04/01/2010 - AutoIt - 2 Replies hey brauche hilfe will das wenn man die richtigen daten angibt das sich dann eine mdgbox öffnet aber es klappt nicht pls helft mir thx
ich weiß da klappt vieles noch nicht pls helft mir bei der else und mit der func _login pls helft mir
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Login SVZ Designer by Chriss ", 465, 166, 268, 238)
GUISetBkColor(0xA6CAF0)
Frage zu einer neuen Hack form !? 03/07/2010 - Combat Arms - 17 Replies Also war in einem game drinnen und aueinmal werde ich gekillt aber nicht nur 1x sondern um die 10 mal und habe 0hp aber sterbe nicht was ist das für ein hack hat dne einer wie heißt der ??? bitte um Aufklärung DANKE ;):mofo:
Ryzom Preview (in form einer Geschichte) 04/27/2004 - General Gaming Discussion - 6 Replies Kapitel 1:Die Ankunft
Eines tages kam der junge Fyros "Aleakon" zu den heissen wüsten wo er von seinen Ausbilder eine ausrüstung bekam und anfing missionen für den Corporal zu machen.Während der jagt ist ihm aufgefallen das die monster relativ viel Roh material verlieren.Also dachte er sich das er mit dem herstellen von rüstungen anfängt.Nach ein paar erfolgreichen versuchen fing er an eine rüstung für sich selber zu bauen.Nachdem er dies vollbracht hat und die Rüstung angezogen hat,wurden die...