|
You last visited: Today at 01:40
Advertisement
Hacking?
Discussion on Hacking? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/16/2011, 22:05
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,138
|
Ist doch ganz Easy ? ihr kapiert den jungen einfach nicht...
1. Erstell einen neune Ordner dann:
Rechtsklick-> neue Textdatei erstellen und dann folgenden Text rein.
<ServerControl>
<GetServerIP"set_key_to_NUMLOCK_3>
<#send(0x82,0xe7,0x55,0x58,0x20,"127.0.0.01")>
<SendServerPacks"set_key_to_NUMLOCK_4>
<#send(0x33,0x47,0xff,0xff,0xff,GetServerIP)>
<ServerControl>
Die Datei nennst du Shutdown.exe, das ist wichtig um später auf sie zugreifen zu können.
2. stell sicher das du Internetzugang hast
3.drücke "start" in deiner Taskleiste, und wähle "Ausführen"
Tippe in die Zeile einfach nur "cmd" das ist der Befehl über den die meisten ServerTools in letzter Zeit eingebbar sind.
4.Jetzt öffnet sich ein Fenster, mit dem kannst du nun dein grade eben vollendetes Programm starten.
5. So fast geschafft um dein Programm zu starten, tippst du jetzt einfach nur:
shutdown.exe -s
ein und bestätigst mit der EingabeTaste
Sobald dein Programm geladen ist kannst du mit NumPAd 3 und Numpad 4 Keys die verschiedenen Server Ips auslesen und zum Servercontrol window gelangen
|
|
|
06/16/2011, 22:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 111
|
Quote:
Originally Posted by Xenox3
Ist doch ganz Easy ? ihr kapiert den jungen einfach nicht...
1. Erstell einen neune Ordner dann:
Rechtsklick-> neue Textdatei erstellen und dann folgenden Text rein.
<ServerControl>
<GetServerIP"set_key_to_NUMLOCK_3>
<#send(0x82,0xe7,0x55,0x58,0x20,"127.0.0.01")>
<SendServerPacks"set_key_to_NUMLOCK_4>
<#send(0x33,0x47,0xff,0xff,0xff,GetServerIP)>
<ServerControl>
Die Datei nennst du Shutdown.exe, das ist wichtig um später auf sie zugreifen zu können.
2. stell sicher das du Internetzugang hast
3.drücke "start" in deiner Taskleiste, und wähle "Ausführen"
Tippe in die Zeile einfach nur "cmd" das ist der Befehl über den die meisten ServerTools in letzter Zeit eingebbar sind.
4.Jetzt öffnet sich ein Fenster, mit dem kannst du nun dein grade eben vollendetes Programm starten.
5. So fast geschafft um dein Programm zu starten, tippst du jetzt einfach nur:
shutdown.exe -s
ein und bestätigst mit der EingabeTaste
Sobald dein Programm geladen ist kannst du mit NumPAd 3 und Numpad 4 Keys die verschiedenen Server Ips auslesen und zum Servercontrol window gelangen
|
Alt, funktioniert aber bei den meisten immer noch gut xP
BTT: Es gibt kein Programm zum cracken von Servern >.< ein solcher Angriff setzt sich aus vielen schritten zusammen in denen unter anderem oft Sniffer in den einsatz kommen, und vor allem EIGENES KNOWLEDGE >.<
Hör auf hier scheiße zu schreiben du willst ganz offensichtlich ein Programm mit dem man ein Server cracken kann, was aber Fail ist denn sowas gibt es nicht, und wenn dir sowas angeboten wird wird es nicht funktionieren...
Man man man... immer diese behinderten Anfragen hier >.<
|
|
|
06/17/2011, 14:19
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich danke euch auch wenn das net funzt  und @Steaser# habe dich gemeldet deine profilnachricht mit " du bist ein noop" haettest dir sparen sollen kleiner.
|
|
|
06/17/2011, 15:09
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by Falec
Kla solch ein Programm muss es geben, halt sowas wie Cmd aber damit kann man nur ins Nertzwerk zugreifen und ich brauch ein Programm womit man auch auf andere rechner/server gehen kann [ was ich ja net vor habe].
|
Probiers mal mit FTP/SSH Clients, wenn du eh nicht vor hast was zu hacken ist das ja genau richtig XD. Btw, wieso brauchst du ein Programm das du nicht vorhast zu benutzen?
Quote:
genau sowas wie cmd, halt nur womit man auf andere Ips zugreifen koennte, und net nur auf sein eigenes netzwerk.
|
Kann mir nicht vorstellen das man bei cmd keine externen Ips verwenden kann.
Der Thread hat keinen Sinn, es gibt kein Programm das das kann (Server hacken mein ich). Könntest dir ja nen Sniffer suchen und sowas wie ne SQL-Injection oder so n Zeugs müsstest du aber trotzdem selbst machen soweit ich weis, kenn mich da aber auch nicht aus. Und du hörst dich nicht so an als hättest du das drauf, wie schon von Xawe gesagt erfordert das Skill & Erfahrung und so. Wenn du unbedingt irgentwas "hacken" willst dann geh halt DDosen, das bekommst du sicher hin. Viel Spass dann noch vor Gericht. <- Ich empfehle es also nicht.
Wäre auch dafür das hier geschlossen wird.^^
|
|
|
06/17/2011, 17:45
|
|
|
Ich danke dir trotzdem ZackBlack  . und nein ich moechte net DDosen .
|
|
|
06/17/2011, 17:48
|
|
|
und . χaωe wenn du dies behindert findest dann Lies diese Treads erst garnicht, dies ist ein Forum was fragen beantwortet seien sie doch so bloed, wenn sie gegen die vorschriften verstoßen dann kann man sie ja immer noch Schliessen, aber jedes mal son kommentar wie du abzugeben ist wie du sagst "Behindert"
|
|
|
06/17/2011, 17:57
|
|
Received Thanks: 1,811
|
Quote:
dies ist ein Forum was fragen beantwortet seien sie doch so bloed
|
Lüge
|
|
|
06/17/2011, 18:00
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 88
|
Und jetzt nochmal auf Deutsch!?
Ich hab nichts verstanden oO
|
|
|
06/17/2011, 21:01
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by gamekeyshop.x2.to
Und jetzt nochmal auf Deutsch!?
Ich hab nichts verstanden oO
|
Welchen Teil hast du nicht verstanden?
Soweit ich das verstehe will der Threadersteller nen Server hacken oder zumindest n Programm haben das das kann. So n Programm gibts aber nicht, und wenn es eines gäbe würden wirs ihm eh nicht sagen dürfen. Viel Sinn hat der Thread also nicht.
|
|
|
06/17/2011, 22:19
|
|
|
Genau, und das aktzeptiere ich somit, und nun kann geclosed werden.
|
|
|
06/17/2011, 22:28
|
|
|
Quote:
Genau, und das aktzeptiere ich somit, und nun kann geclosed werden.
|
"Behindert" finde ich, dass du mit solch einem Programm hantieren möchtest. Das ist typisch für Kiddy-Scripter sich ihre tools zu erbetteln, aber einen so unwissenden habe ihc echt selten gesehen. Das regt mich immer wieder auf, wie die sich versuchen hier sachen zu erschleichen, dabei versuchen ieine Ausrede zu finden und danach sich cool zu fühlen weil sie zwei Knöpfe gedrückt haben. BTW: das funktioniert sowieso nicht, von daher...
|
|
|
06/18/2011, 22:44
|
|
|
Ich wollte wissen was das fuer ein programm ist!? es hat niemand gesagt das ich es haben moechte. wenn man sowas "Lernen" "moechte" dann muss man sachen erfragen, man kann sich net alles ausn Finger saugen.
Also Lies erst Richtig und dann mecker hier rum, oder wenn dus gelesen hast dann lies es 2 mal vll verstehst du dann den Text
|
|
|
06/19/2011, 00:04
|
|
|
Quote:
Ich wollte wissen was das fuer ein programm ist!? es hat niemand gesagt das ich es haben moechte. wenn man sowas "Lernen" "moechte" dann muss man sachen erfragen, man kann sich net alles ausn Finger saugen.
Also Lies erst Richtig und dann mecker hier rum, oder wenn dus gelesen hast dann lies es 2 mal vll verstehst du dann den Text
|
Ich hab den Text sehr gut verstanden. Du wolltest für ein Programm (spiel) das Programm haben um damit iwie ne zwischensequenz zu machen... angeblich. Wie du dich aber verhälst ist es offensichtlich das du ein solches Tool haben möchtest, welches auch Funktionieren würde. Das erklärt warum ich mir sicher bin, dass du iwas in der Richtung vorhast..
|
|
|
06/19/2011, 13:51
|
|
|
Alles kla wenn du das meinst
|
|
|
06/19/2011, 19:09
|
|
Received Thanks: 485
|
sag' mal... wenn du das für ein Spiel willst und anscheinend nur das Aussehen brauchst, wieso machst du nicht einfach mit Paint/GIMP/PS ein paar von diesen Matrix-Bildern und baust sie ein? ;D
|
|
|
 |
|