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MAP ID finden
Discussion on MAP ID finden within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
05/13/2011, 15:16
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#1
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elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
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Received Thanks: 461
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MAP ID finden
Hallo, hab mich jtzt mal etwas amüsiert.
udn habe ein paar probleme udn zwar finde ich die für den hack gebrauchen map ip net.
Habe kd offsets gesaugt udn die klappen nur auf multiclient auf orginal gings net, so versuche ich selber fand aber in der map hack adresse kein offsets nur ein ecx. und da wusste ich net mehr weiter.
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05/13/2011, 15:25
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#2
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elite*gold: 72
Join Date: Jun 2010
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mach dir doch einfach einen kleinen Input, den kannst du auch speichern.
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05/13/2011, 15:27
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
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Ich kann dir grad mal paar sagen..
Juno: 0
Dratan: 4
Merac: 7
Gildenhalle: 8
Egeha: glaube 12
MfG
!nSky
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05/13/2011, 15:29
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#4
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elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
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ist nicht so gemient ich meine die id für die hacks
Potion_offset=107819
MapID_offset=06E040
AntiAutoItHack_offset=0
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05/13/2011, 15:32
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
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Achso kay sry^^
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05/13/2011, 15:43
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#6
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elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,250
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kuckt einfahc mal hier rauf ^^
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05/13/2011, 19:11
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
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Genau das ist auch mein Peoblem!
Es liegt (wen ich es richtig verstanden habe) an die Pointer Adressen.
Die meist in der INI des Trainer verarbeitet würden.
Die Pointer Adressen oder Multipointer Adressen braucht man auch um die Adressen ohne neu Scann zu speichern.
Damit man es als funktionstüchtige CE Datei neu aufrufen kann ohne alles neu zu scannen.
Diese Frage wurde von mir auch hier gestellt!
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05/13/2011, 20:45
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,973
Received Thanks: 3,456
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Also bei mir is das so ich hab KD´s Offsets in CE eingetragen, Maphack geht auch aber jetzt kommts als ich neu starte ist die Value (der wert) auf "??" erst als ich den Teleporter anlief zeigte er mit die richtige Value. Das heist die Offsets von KD sind richtig werden aber erst erkannt wenn man ingame auf den wert zugreift. Stimmt mir da einer zu?
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05/13/2011, 21:18
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
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stimme zu, das war aber mit CheatEngine schon immer so, dass man bei clientneustart als Value "??" angezeigt bekommen hat weil die Pointer anfangs ins Nirvana führten.
Den Offset den du gepostet hast timoniklas ist nen singlepointer, damit kommst du nicht weit, du musst folgendes machen.
Einfahc bei CE Adresse manuel einfügen wählen.
Dann klickst du 3mal auf Pointer hinzufügen (add pointer), und fängst von unten nach oben an, folgende Werte einzugeben
unten Links bei Adresse _puimgr und bei Offset (Hex) direkt daneben 40
eine Zeile höher bei Offset (Hex) 714
oberste Zeile bei Offset (Hex) 0
die Adressen ergeben sich dann automatisch.
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05/13/2011, 21:36
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
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Received Thanks: 33,149
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Er sucht die Adresse für die aktuelle Map ID (→ g_slZone) und nicht die für den Maphack. Ich tippe mal auf den .NET Trainer und bei diesem kann man die Offsets für den Maphack nicht durch die .ini anpassen.
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05/13/2011, 21:41
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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wenn es um die aktuelle Map geht, dann einfach Adresse manuel einfügen und dann g_slZone eingeben, fertig ^^ das was dann bei Adresse steht ist dein Offset.
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05/13/2011, 21:44
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Received Thanks: 3,456
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Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Er sucht die Adresse für die aktuelle Map ID (→ g_slZone) und nicht die für den Maphack. Ich tippe mal auf den .NET Trainer und bei diesem kann man die Offsets für den Maphack nicht durch die .ini anpassen.
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109434
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05/13/2011, 22:06
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Quote:
Originally Posted by empfänger
stimme zu, das war aber mit CheatEngine schon immer so, dass man bei clientneustart als Value "??" angezeigt bekommen hat weil die Pointer anfangs ins Nirvana führten.
Den Offset den du gepostet hast timoniklas ist nen singlepointer, damit kommst du nicht weit, du musst folgendes machen.
Einfahc bei CE Adresse manuel einfügen wählen.
Dann klickst du 3mal auf Pointer hinzufügen (add pointer), und fängst von unten nach oben an, folgende Werte einzugeben
unten Links bei Adresse _puimgr und bei Offset (Hex) direkt daneben 40
eine Zeile höher bei Offset (Hex) 714
oberste Zeile bei Offset (Hex) 0
die Adressen ergeben sich dann automatisch.
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Das ist was ich ja verstanden habe.
Aber was ich nicht verstehe ist das Auslesen vom Wert 714.
Der sich ja von 700 geändert hat!
Du sagtest was von Singelpointer.
Also meine Frage ist.
Wie kann ich den Singelpointer auslesen?
Damit wenn er sich wieder ändert. Ich ihn auch wieder finde mit CE.
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05/13/2011, 22:20
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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In dem Fall ist es ein Multipointer,
zunächst gehst du zum porter in Juno, wählst dratan aus den angeboten aus (noch nicht porten) und suchst nach 4 (jetzt porten) in Dratan rennst du zum teleporter wählst Juno aus (nicht porten) suchst nach Null (jetzt porten) dass machst du bis im idealfall nur noch eine Adresse übrig hast.
dieses Prizip hast du bereits verstanden, denn du hast diese adresse bereits gefunden.
Der nächste schritt ist, das herausfinden des Pointer bzw der Pointer. Bevor ich mir jetzt nen Wolf schriebe, geb ich dir lieber nen Link zum nem Turorial was sehr hilfreich ist ^^ In nem Vid sieht man das immer besser als wenn ichs hier schriftlich festhalte.
der Schritt 8 ist das was du wissen möchtest. Das Prinzip musst du dann auf den Maphack übertragen.
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05/13/2011, 22:47
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#15
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elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,250
Received Thanks: 461
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Schrit is down udn ja ich woltle ja blos die map id für net ack oder besten falls für ultra bot wissen für multi und combo .
mit 109434 geht es beim ultra und beim .net nleider nicht+
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