Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Unreal Tournament 2004 Aimbot Wallhack

Discussion on [SUCHE] Unreal Tournament 2004 Aimbot Wallhack within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[SUCHE] Unreal Tournament 2004 Aimbot Wallhack

Hey,

wollte mal fragen, ob jemand hier nen funktionierenden Aimbot und/oder Wallhack für Unreal Tournament 2004 hat?

Der Aimbot/Wallhack sollte aber nicht vom AntiTCC auf den Servern entdeckt werden xD logisch :P

Bin sogar für gescheite Hacks bereit bis zu 10€ auszugeben.
Chazy Shinoda is offline  
Old 06/02/2011, 08:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
BUMP
Chazy Shinoda is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
unreal tournament 2004
05/18/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
brauche hilfe ! wen ich ein online invasion spiel zocken will steht da immer : fehler b. verbinden herrunterladen von ''datei'' nicht gestattet ! was soll ich machen ? pls hilfe!
Suche: Unreal 2004 ORGINAL KEY | Biete: Ul.to acc
04/19/2011 - Trading - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen ORGINAL Tournament 2004 Key. Der Ul.to acc is noch rund 20 tage aktiv. Bitte nur orginal Keys! Beim traden gebe ich gerne Telenummer raus : Was das traden um einiges sicherer macht!!
[WTT] Unreal Tournament 2004 Key
09/21/2010 - Trading - 1 Replies
Unreal Tounament 2004 war mal eins meiner Lieblingsspiele, da ich aber ein BC2 zocker geworden bin, verkaufe ich meinen Originalen UT2k4 Key. Momentan suche ich einen guten Battleforge Account oder andere Games. Steam Games würden auch gehen aber dann nur unbenutzte Keys und kein Account. Nehme außerdem auch PSC's an. Wenn ihr andere vielversprechende Sachen habt, könnt ihr diese natürlich auch anbieten. Skype: epic-phoenix Steam: gmodphoenix EDIT: #verschenkt!
Unreal Tournament 2004 Bots
06/04/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Ich habe jetzt schon 2 Bots ausprobiert. Den BFH Light & den ELF. Leider fonktionieren beide irgendwie nicht (bin mir sicher das ich etwas falsch mache u.o. die Commands nicht verstehe) Also wollte ich fragen ob mir villeicht jemand 1) Eine deutsche Übersetzung schreiben kann 2) Villeicht kurz erklären kann wie der Aim Bot überhaupt fonktioniert bzw. welche Commands ich benötige & 3) Wie ich die Commands eingeben muss. Hier mal der BFH Light:

All times are GMT +1. The time now is 06:46.