[Suche] Rift Orginal Key [Biete] Ea Account 02/27/2011 - Rift Trading - 0 Replies hallo
ich bin auf der suche nach nem Rift key ,Zu dem key sollte natürlich Kaufbeleg und Screen vom Key dabei sein!!!
Biete euch dafür meinen EA Account an.
Einfach hier im thread melden oder per pn.
::::EA::::
http://img547.imageshack.us/img547/5672/unbenannt ba.jpg
[WTT] Unreal Tournament 2004 Key 09/21/2010 - Trading - 1 Replies Unreal Tounament 2004 war mal eins meiner Lieblingsspiele, da ich aber ein BC2 zocker geworden bin, verkaufe ich meinen Originalen UT2k4 Key.
Momentan suche ich einen guten Battleforge Account oder andere Games. Steam Games würden auch gehen aber dann nur unbenutzte Keys und kein Account. Nehme außerdem auch PSC's an.
Wenn ihr andere vielversprechende Sachen habt, könnt ihr diese natürlich auch anbieten.
Steam: gmodphoenix
EDIT: #verschenkt!
Biete: Steamaccount (Orginal) Suche: WoW Acc 03/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies STEAMACC GETAUSCHT!
Hallo,
ich möchte meinen Steam Account mit den Spielen:
Counter Strike 1.6
Counter Strike Condition Zero (inkl. Deleted Scenes)
Counter Strike Source
und Unreal Tournament 3
Unreal Tournament 2004 Bots 06/04/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies Ich habe jetzt schon 2 Bots ausprobiert. Den BFH Light & den ELF.
Leider fonktionieren beide irgendwie nicht (bin mir sicher das ich etwas falsch mache u.o. die Commands nicht verstehe)
Also wollte ich fragen ob mir villeicht jemand
1) Eine deutsche Übersetzung schreiben kann
2) Villeicht kurz erklären kann wie der Aim Bot überhaupt fonktioniert bzw. welche Commands ich benötige &
3) Wie ich die Commands eingeben muss.
Hier mal der BFH Light: