Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Coder gesucht mit Preisleistung !

Discussion on Homepage Coder gesucht mit Preisleistung ! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 337
Received Thanks: 68
Homepage Coder gesucht mit Preisleistung !

Überschrift sagt einiges, ich such einen Coder der gut mit Programmiersprachen umgehen kann
Zahle mit einen dreistelligen Zahl per Überweisung.

Wer intresse hat bitte per Nachricht melden !
Bape is offline  
Old 05/29/2011, 20:46   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
also es geht um eine homepage oder?

dann bin ich dein mann
pn me
finaldown97 is offline  
Old 05/29/2011, 20:49   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
was für funktionalitäten soll denn die homepage haben?
NotEnoughForYou is offline  
Old 05/29/2011, 21:15   #4
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
was muss der homepagescripter alles können?

(Php, Html, Css , JQuery, Html5?...)
Project Rivalry is offline  
Old 05/29/2011, 22:31   #5
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
3 stelliger Bereich?

Nun, Standart Template, minimales backend, viel mehr kannste von einem Professionellen Programmierer nicht verlangen.

Bei kleinen Sachen kannste mich gerne Fragen.

Mfg
sava is offline  
Old 05/30/2011, 17:35   #6
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
@sava

falls er 999 euro zahlt kann man schon mehr erwarten , wobei ich das eher bezweifel.^
allerdings denke ich das es hier genug leute gibt die für einen betrag von 100-300 euro ein sich sehenswertes ergebniss zaubern. ( Inklusive einiger Php scripts)
Project Rivalry is offline  
Old 05/30/2011, 18:55   #7
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Ich würde das machen Ich hab dich ja glaube in Skype...
.SaFe is offline  
Old 05/30/2011, 18:59   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
ich wart immer noch auf ne antwort auf meine pn
finaldown97 is offline  
Old 05/30/2011, 20:25   #9
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Ich biete mich auch an, melde dich mal bitte mit genaueren Infos.
Klemens102 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VIP]Homepage+Forum+HP Coder gesucht
02/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo@all Ich und mein 12 köpfiges coder Team suchen noch Leute die uns eine HP oder Forum oder welche die eine HP machen können Warum? Wir sind dabei eine Hackerseite zu machen und sind auch schon fleißig am Hacks schreiben^.^ Was habt ihr davon?
[s]Coder für Homepage
11/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo liebe Coders, ich habe ein Metin2 Homepage Design erstellt und bräuchte jemand der dieses coden möchte da ich leider keine Ahnung vom Coden habe. Screen: http://www.gfxclusive.net/img/images/homepage.jpg Hat jemand Lust dazu? Ich gebe dann gerne ICQ raus.
Guter Coder für Forum & Homepage gesucht...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Du kannst gute Forums und/oder Hompages machen ? Nicht diesen 0815 MüLL ?! Dann bist du hier genau richtig .... Unser Server sucht einen guten Coder ;) Wäre cool wenn sich jemand melden würde ;)
Suche : Coder für Homepage
02/26/2007 - Off Topic - 25 Replies
Kurz und knapp.... Suche einen Coder für eine WoWPage die Powerleveling betreibt.... mfg Gezahlt wird Geld ;) 484940213



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.