Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacks als dll coden

Discussion on Hacks als dll coden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Hacks als dll coden

Hi, wie ihr euch wohl denken könnt habe ich eine Frage :
Ich habe mich einige Zeit mit dem coden von Hacks, hauptsächlich mit Visual basic 6 für Warrock beschäftigt...
Jetzt würde ich gerne eine dll schreiben, die die Funktion eines hacks hat, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll und habe bisher auch keine wirklich brauchbaren Informationen darüber gefunden.
Wer darüber etwas weiss, ich brauche quasi ein Grundgerüst für einen "dll-hack", freue mich allerdings über jede Art von Tipps zu diesem Thema!
Danke schonmal im vorraus!
hagbart89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Will Hacks Coden lernen ! wie fang ich an ?
05/19/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo ! Will unbedingt langsam anfangen hacks zu coden, da ich später auch beruflich etwas in die richtung des programmierens machen will, dachte ich ich fang mal langsam damit an, jetzt meine frage: Welches Buch könnt ihr mir empfehlen, es soll auch soweit wie möglich richtung hacks coden gehen, mir ist schon klar, dass es kein buch gibt namens "hacks coden" :) Danke im vorraus !
Wie kann man einfach hacks coden?
04/26/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo ich möchte mich langsam an das Thema Hacks-Coden ranwagen! Fange grade mit C++ an und wollte euch mal fragen ob mir jemand mal grob erklären oder zeigen könnte was ich dazu brauche, wie lange sowas dauert und ob sowas überhaupt auch spaß macht!!
Warrock hacks selber coden?
04/02/2010 - WarRock - 2 Replies
Gibts eine seite oder so ähnliches mit tuts und sources wo ich anfangen kann Warrock hacks selber zu coden?
Suche leute die mit mir hacks coden
05/02/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Ja also Tom und ich suchen noch Leute die mit uns Hacks coden ( vb oder c++) Tom codet schon länger als ich und er arbeitet auch gerade an nehm privat Server aber nicht für warrock fèr lineage2 und er codet noch nem eigenes MMorpg . Also wir suchen Leute die coden können oder es lernen wollen. Um Hacks zu coden für warrock ich hoffe es melden sich welche ICQ = Tom = 490873887 ICQ = Ich (Chris) = 407644745 Oder per Post oder per Pm
hacks / cracks / coden /proggen hilfe pls
04/07/2008 - General Coding - 15 Replies
Hallo, ich bin eben auf die Seite hier gestoßen und fandse ziemlich cool und hab mich hier gleich erstma angemeldet. Ich bin auf der suche nach einem guide / anleitung und progs die man so zum erstellen von hacks und cracks und allgemeinem proggen braucht und wollte gerne wissen ob mir hier jemand helfen kann. Ich seh nämlich immer wie soviele leute immer so hacks und sowas machen und will das auch mal selber könn ;) Ich find das nämlich immer plöd wenn man als leecher abgestempelt wird....

All times are GMT +1. The time now is 19:41.