Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo habt ihr das gelernt??

Discussion on Wo habt ihr das gelernt?? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

spion9613's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
Wo habt ihr das gelernt??

Hi evps
Seit einigen Tagen habe ich mich mit C++ beschäftigt um eine WINAPI zu erstellen.Soweit habe ich den Aufbau einer WINAPI verstanden.
Jetzt wollte ich an die DLLs ran.Aber die Tut's sind irgendwie so schwer oO
Könntet ihr mir vllt eine Seite empfehlen??
Oder müsste ich mir davor noch etwas anderes vornehmen??(C++ mit der Konsole habe ich ebenfalls schon gemacht).
Am besten nur kostenloses,also keine Bücher oder so...

mfg spion9613
spion9613 is offline  
Old 05/20/2011, 21:52   #2

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Ne, du hast nicht verstanden, was du bis jetzt gemacht hast, sonst könntest du richtig mit den Fachtermini umgehen:

Windows Application Programming Interface

Die Tuts sind nicht zu schwer, wenn man solide Grundlagenfähigkeiten und Grundkenntnisse in C++ hat, die du offenbar nicht besitzt. Also darfst du nochmal von vorne anfangen bzw. weiter mit der WinAPI und dem C++ Standard rumspielen, bis du es verstanden hast.
xNopex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage: Alle Fähigkeiten gelernt von Anfang an
10/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey Kann mir bitte jemand helfen? Ich versuche nähmlich das man alle Spells von Start an hatt(bis auf die Talent Spells) bis jetzt sind aber nur Datenbank fehler dabei heraus gekommen... Ich benutze Mangos für den aktuellen Patch. Hilfe bitte mfg
Wie habt ihr c++ gelernt
03/02/2010 - C/C++ - 12 Replies
Hallo, ich würde gerne anfangen c++ zu lernen... Jetzt hätte ich eine Frage. Wie habt ihr angefangen? Habt ihr euch Bücher gekauft und euch durch gelesen oder habt ihr eher einfach nur immer ausgetestet und TuTs angeschaut??? Sagt mal, wie ihr es gelernt habt.
Wo habt ihr hacken gelernt?
03/22/2008 - General Coding - 34 Replies
Hi, mich würde einfach mal interessieren: Wo habt ihr hacken gelernt ^^? Tatsächlich bei einem von diesen Tutorials? Oder habt ihr euch das selber erarbeitet, mithilfe eurer VB/C++ Kenntnissen? Oder hat euch ein Freund das gezeigt xD? Das soll kein "teach me haxx plzzzzzz1111elf" werden. Auch wenn ich für "wenn du hacken willst, aber gerade mal nen Beenden Button im VB programmieren kannst, solltest du mit XYZ anfangen und mit ZXY weitermachen" mehr als offen bin =) Mfg Kleinkind ^^

All times are GMT +1. The time now is 02:02.