|
You last visited: Today at 05:45
Advertisement
Wo habt ihr hacken gelernt?
Discussion on Wo habt ihr hacken gelernt? within the General Coding forum part of the Coders Den category.
01/29/2008, 19:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Wo habt ihr hacken gelernt?
Hi,
mich würde einfach mal interessieren: Wo habt ihr hacken gelernt ^^?
Tatsächlich bei einem von diesen Tutorials? Oder habt ihr euch das selber erarbeitet, mithilfe eurer VB/C++ Kenntnissen? Oder hat euch ein Freund das gezeigt xD?
Das soll kein "teach me haxx plzzzzzz1111elf" werden. Auch wenn ich für "wenn du hacken willst, aber gerade mal nen Beenden Button im VB programmieren kannst, solltest du mit XYZ anfangen und mit ZXY weitermachen" mehr als offen bin =)
Mfg Kleinkind ^^
|
|
|
01/29/2008, 20:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
|
Also, ich hab mir natürlich in den frühen Jahren Bücher wie  angesehen.
Da stand aber nur Müll drinne, also brauchte man andere Quellen. Erst fing alles mit Filesharing an (Kazaa, dann Emule, dann Bittorrent). Und irgendwie hatte man dann Seiten wie School-of-Hack usw.
Dadurch weckte sich mein Interesse an dem Ganzen und dann landete ich hier 
Hier hab ich eigentlich das Meiste gelernt, das Meiste durch Tutorials.
|
|
|
01/29/2008, 21:08
|
|
Received Thanks: 334
|
Ich habe einfach programmieren gelernt, insbesondere Assembler, der Rest kommt dann fast von alleine
|
|
|
01/29/2008, 21:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 844
|
Quote:
Originally Posted by Seedlord
Also, ich hab mir natürlich in den frühen Jahren Bücher wie  angesehen.
Da stand aber nur Müll drinne, also brauchte man andere Quellen. Erst fing alles mit Filesharing an (Kazaa, dann Emule, dann Bittorrent). Und irgendwie hatte man dann Seiten wie School-of-Hack usw.
Dadurch weckte sich mein Interesse an dem Ganzen und dann landete ich hier 
Hier hab ich eigentlich das Meiste gelernt, das Meiste durch Tutorials.
|
Hihi wie süß.
Ich hab bei free-hack angefangen und später hatte ich meine kontakte in die szene.
Iwann hat mir x666 himself ein wenig nachgeholfen und naja von so hackerbüchern rat ich grundsätzlich erstmal ab.
Die Seite vom Undergroundbook hab ich sogar selbst mal defaced, die install.php aufm Root lassen is echt... xD
but wayne^^
|
|
|
01/30/2008, 10:00
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
|
bei mir fings @torrent.to board an...dann wahrs glaube ich cia-german oder bif-w weis nichtmehr genau schon jährchen her  dann wollte ich zuerst php lernen was ich dann auch teilweise gemacht habe, aber dann bemerkte das es für mich so keinen nutzen hatte. Bin dann auf VB umgespungen und von da dann zu ASM und C++ bekommen wo ich heute noch bin und sehr zufrieden, weil man damit sehr viele möglichkeiten hat
|
|
|
01/30/2008, 19:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bloodx
bei mir fings @torrent.to board an...dann wahrs glaube ich cia-german oder bif-w weis nichtmehr genau schon jährchen her  dann wollte ich zuerst php lernen was ich dann auch teilweise gemacht habe, aber dann bemerkte das es für mich so keinen nutzen hatte. Bin dann auf VB umgespungen und von da dann zu ASM und C++ bekommen wo ich heute noch bin und sehr zufrieden, weil man damit sehr viele möglichkeiten hat 
|
cia german also?
Ich war bei Ciaworld Level 2 Member xD
Also die "Elite" von bLa dem kiddy xD
Ihr wart doch hier das Gegner board ne zeit lang oder?^^
Naja als ich mit paar leuten bLa's Daten im ganzen World Wide Web gespreadet habe und ihn mit x666 dazu gebracht habe unteranderem seine lsass.exe zu löschen war er iwie nicht mehr on^^
Jaja ich denke ich geh jetzt nochmal meine alten Foren abklappern xD
kann mir wer die hs adresse "pm'en"?
|
|
|
01/30/2008, 20:01
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
Quote:
Originally Posted by bl@cK!
Ihr wart doch hier das Gegner board ne zeit lang oder?^^
|
net das ich wüsste, epvp hat im grunde auch nix mit "hacken" am hut sondern konzentriert sich auf mmo cheats bzw. gamehacking
ich hatte meine hacking anfänge (wenn man das so nennen darf *g*) bei buha, zumindest hatte ich damals dort am meisten infos her.
Irgendwann als seralabs dann aufgemacht hat bin ich zum gamehacking gewechselt, fand ich interessanter.
Hab mich dann auf delphi für applikationen und php eben für webanwendungen konzentriert, als hacker seh ich mich allerdings nicht Oo
|
|
|
01/30/2008, 20:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lowfyr
net das ich wüsste, epvp hat im grunde auch nix mit "hacken" am hut sondern konzentriert sich auf mmo cheats bzw. gamehacking
ich hatte meine hacking anfänge (wenn man das so nennen darf *g*) bei buha, zumindest hatte ich damals dort am meisten infos her.
Irgendwann als seralabs dann aufgemacht hat bin ich zum gamehacking gewechselt, fand ich interessanter.
Hab mich dann auf delphi für applikationen und php eben für webanwendungen konzentriert, als hacker seh ich mich allerdings nicht Oo
|
Damit war auch CIA Germany angesprochen ;D
Btw is mir grad aufgefallen das Hacksector ja wieder pwned wurde xDDD
ich bin echt rechtzeitig aus der Szene raus, 90% Kiddys sinds nur noch^^
|
|
|
01/31/2008, 01:31
|
|
|
bl@ck cia-world war zuest da war ich auch  dann war cia-german zuesrt mit Razer oder so als Admin dann kahm das hin und her geddose dann war Bla und Koksi admins von 2 Boards die sich nie mochten  Koksi aka kp mehr XD
|
|
|
01/31/2008, 02:05
|
|
Received Thanks: 334
|
Ohne euch beleidigen zu wollen muss ich trotzdem sagen, dass ich mich selber eigentlich nicht als Hacker ansehe, und das Zeug von dem ihr redet als einen unheimlich großen Haufen Kinderkacke
|
|
|
01/31/2008, 02:16
|
|
|
ist ja auch so xD aber so kann man sich seine Langeweile vertreiben dank solchen Boards
|
|
|
01/31/2008, 18:52
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Kurz und knackigsch...
Von Hacking auf Gamehacking umgestiegen 2 Jahre her 
habs damals bei hacksector angefangen und bin dann hier gelandet...
|
|
|
01/31/2008, 20:32
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by qhr4s3
Deine Nickname wird dir gerecht.
Ich muss mr. rattlz und Lowfyr, von denen ich sowieso am meisten erwarte, zustimmen
Keiner der Deppen in diesem Forum kann hacken.
Außerdem bietet dieser Begriff ein großes Spektrum und du hättest ihn genauer definieren sollen.
Jedoch haben die meisten Leute auf elitepvpers gar kein Wissen über solche oder ähnliche Themen und eher wenige können von sich behaupten, zu wissen, wie man TSearch/CheatEngine/WPE und Tools dergleichen benutzt und nebenbei noch etwas programmiert.
Als hacken kann man das aber in allen Fällen nicht bezeichnen, nicht einmal, wenn man sich beide Augen aushackt.
PS: Ungeachtet der Tatsache, dass ihr euch auf irgendwelchen Trojaner-Boards registriert habt, bleibt ihr trotzdem Noobs 
(Noob != Newbie  )
|
Einiges stimmt zwar schon von dir aber du weißt nicht genau was welche Leute können.
Quote:
|
Keiner der Deppen in diesem Forum kann hacken.
|
Sowas kannste in Zukunft gerne für dich behalten , warum?
Weil es niemanden Interessiert.
Quote:
PS: Ungeachtet der Tatsache, dass ihr euch auf irgendwelchen Trojaner-Boards registriert habt, bleibt ihr trotzdem Noobs
|
Wenn du jetzt noch sagst wen du genau da in Verdacht hast , dann kannste auch gerne ein Roman über die jeweiligen User schreiben.
Oder doch gleich ein neuer Flamewar anfangen.
Oder doch am besten einfach mal den Mudn halten.
Elitepvpers ist ja außerdem kein Hackingboard sondern ein
Exploiter / Gamehackingboard.
Außerdem lernen viele User von Tag zu Tag neue Dinge.
Du hast doch bestimmt auch mal als "Noob bzw Newbie" Angefangen.
Aber wurdest bestimmt nicht angeflamet das du dies und das nicht kannst.
Fakt ist jeder kann seine Stärken zeigen.
Denk mal an Teams
EDIT:
Grade bemerkt das es auf Kleinkind bezogen war...
In einigen Sachen muss ich dir ja schon zustimmen aber, wie gesagt du hast auch mal
"klein" angefangen.
@Kleinkind
Ich geb dir ein Wort mit auf dem Weg " TUTORIALS"
|
|
|
02/01/2008, 16:15
|
|
Received Thanks: 5
|
lol ...
und könnt ihr mir mal verraten wo ich anfangen soll hab davon eig. überhaupt keine ahnung nur ich will darkorbit von  hacken und mir da uridium (vertvolles geld imgame) verschaffen ...
bitte um vllständige links ^^ thx im vaorraus.MfG euer CITY
|
|
|
02/01/2008, 19:01
|
|
|
Also ich kann jegliche Exploits anwenden, ein wenig Perl, HTML, PHP und VB, Trojaner Bedienen, Dateien gegen Antiviren System FUD machen per Hexeditor und EntryPoint, ich kann Sachen wie Netbios hacks und noch vieles mehr.
Die meisten Leute hier im Forum sehen das als mehr als hacken an -.-
Wenn du jetzt x666 anschleppst oder sonst einen voll profi, ok die können mehr, aber ich kann alles was ich jemals brauchte und brauchen werde.
|
|
|
 |
|