Gibt verschiedenes, webspell ist z.B. ganz gut für so Gaming-Clans, da es dafür (wie ich finde) die besten Designs gibt. Gibt aber auch noch viele anderen wie ilch, joomla, typo3, drupal..einfach mal in Google nach "free cms" suchen. Musst halt die ganzen Dateien auf deinen FTP hochladen, ne kurze Installation durchführen (1-3 Minuten) und fertig. Oder halt wo du in wenigen Minuten selber eine Homepage erstellen kannst, mit so nem "Baukasten" z.B. homepage-baukasten.de..
Ja, das sind die, die ich oben genannt habe. Einfach mal nach CMS in Google suchen. Ladest dir alle Dateien von deren Homepage runter, lädst sie auf deinem FTP hoch, führst eine kurze Installation durch und schon hast du deine Seite mit vielen Funktionen (News schreiben etc.) und kannst dir hinterher noch passende Templates (Designs) im Internet aussuchen. Bearbeiten kannst du natürlich auch alles, wenn du willst/kannst.
Clan => Clansphere, basiert auf dem ehemaligen BXCP und ist das gegenstück zu Webspell. Zusammen sind die beiden die am meisten genutzten Clan-CMS die mir bekannt sind.
Suche das selbe, sollte per Filezilla hochladbar sein sprich Standart css Temeplate.
Suche nicht zu 100% das selbe, suche sowas in der art nicht genau gleich sondern
nur das Design ( Header etc. mach ich selbst ) Ihre Copyrights sind 2010 abgelaufen deshalb könnt ihr ruich bisshen mehr kopieren^^ gebe e*gold
Wenn du dir ein Template ladest, kannst du dein Header etc. selbst anpassen, wenn du es denn kannst^^ (musst halt aber trotzdem auf das Copyright achten, auch wenn du den Header bearbeitet hast)
Edit: Hab dich glaub falsch verstanden, wir sollen dir also so ein Design wie auf der Seite machen oder was?
am einfachsten ist ilch.
wer sich beschwert, dass der rest so "schwer" ist soll es entweder lernen oder jemanden dafür bezahlen. andernd fragt jemand ob er nicht eine 1-click-schlagmichtot seite irgendwo her bekommt.
antwort: nein.
äpfel fallen dir auch nicht aus dem nichts in die hände.
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen 06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies English:
Hello Com!
I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service).
I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self.
When you´re interested in my previous "projects" look here:
LTSP-Server
Adressverwaltung
Dollart Fahrschule
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):