Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lieder Script for WMP / WinAmp

Discussion on Lieder Script for WMP / WinAmp within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Lieder Script for WMP / WinAmp

Sorry erstmal für den nichtsaussagenden Threadtitel aber mein Request hätte nicht in den Titel gepasst
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden

Also folgendes, ich brauche ein Script für Windows media Player oder WinAmp, welches sobald ein Song zur Hälfte gelaufen ist auf "Weiter" drückt also schon den nächsten Song abspielt
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/05/2008, 17:06   #2

Edhle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Es ist nicht cool, viele gescrobbelte Titel bei last.fm zu haben.
Wollt ich nur mal so gesagt haben.

Aber mich würd mal interessieren, mit was das Script geschrieben ist?
Edhle is offline  
Old 02/06/2008, 12:25   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed Oo
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Winamp Control
02/05/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies
asdf deleted
Winamp + Tastatur
12/29/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab bisher nix im Internet dazu gefunden.. Ich weiß zwar wo ich die Tastenkürzel finde aber nicht wie ich sie änder.. Ich möchte halt gerne Play, Next Song, Stop, Pause usw über die Tastatur bei Winamp geregelt haben.. Hat da vlt wer ne Lösung?
Winamp Problem
05/31/2007 - Technical Support - 4 Replies
Wenn ich eine Playlist abspiele, springt er einfach zwischen den Liedern hin und her wenn er eins beendet hat, aber auch wenn ich genau eines auswaehl springt er erst zu einem anderen... suckt sehr :< gibt kekse
5.1 Sound bei Winamp ?
03/31/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hey ! Habe ein Problem mit Winamp. habe ein 5.1 Soundsystem (Teufel Concept E Magnum) , aber wenn ich bei Winamp Mukke höre dann laufen alles Lautsprecher bis auf den Center ? Wenn ich spiele läuft der Center auch mit. Habe eine 5.1 Soundkarte von Creative. Jemand eine Idee ? Der Center ist zusammen mit dem Subwoofer in der Soundkarte.
Radio mit winamp
10/25/2005 - Main - 4 Replies
hi leute, ich wollte eure hilfe mal beanspruchen, es geht darum das ich gerne mein eigenes internetradio hätte und gern wisen würde wie das geht! ich weiss nur das ich shoutcast brauche, dass ist ein plugin für winamp, bräuchte dafür aber nen tutorial wie das genau geht! freu mich auf eure antworten und eure hilfe

All times are GMT +1. The time now is 00:30.