Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger überlegt: Webdesign oder Programmieren

Discussion on Anfänger überlegt: Webdesign oder Programmieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/19/2011, 18:50   #16

black0utCpp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Wenn du mit Basics anfängst kannst du es gleich lassen ....
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 21:34   #17

Es19's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 188
Ich denke das hängt von den Interessen ab. Bin begeisterter Webentwickler, konnte mich mit Softwareentwicklung aber nie so richtig anfreunden.
Es19 is offline  
Old 04/19/2011, 23:56   #18

Dr Zoidberg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Wenn du mit Basics anfängst kannst du es gleich lassen ....
Wieso? Versteh ich nicht ganz...

Lg
Dr Zoidberg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Anfänger 4Story Acc // [S] Psc oder S4L Acc
09/24/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hallo 4Stroy Trading Community, Ich will hier mal meinen 4Story Acc loswerden ^^ Dieser Hat: # Bogenschütze LeveL 18 mit: # Goldarmbrust +13 # 2x Halloween Bonbon // 3x Brennder Kürbis # Blaurotgroßsäbel +9 # Legendenzweihänder # Und diesen Kürbis Helm ;) # Nochn paar andere Chars Level 1 / 2 / 3 die N00big sind :P
Programmieren für Anfänger ?
04/14/2011 - General Coding - 50 Replies
Liebe Com, ich würde mich, da ich zu viel Zeit habe und mit 15 jahren noch jung bin, gerne dem programmieren witmen. Ich habe noch kaum erfahrung damit, und ollte von euch wissen womit ich am besten anfangen sollte. welches programm sollte ich benutzen? mir wurde schoneinmal AutoIT vorgeschlage. was meint ihr dazu? würde mich sehr über vorschläge von euch freuen. Viele Grüße Braindamaged
IMBA Anfänger/Farmer Equip oder ACC auf Amkira
09/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe keine Zeit meinen Account auf Amkira weiterzuspielen und möchte daher mein Equip oder das ganze Account tauschen. Interessant wäre für mich gutes Equip oder ein gut geskillter Chara auf Legoria. Doch zuerst zum Angebot: Der Account ist perfekt für die Erstellung eines IMBA-Farmer-Accounts, für Jemanden, der sein Equip verbessern möchte oder aber es erfüllt alle Wünsche von Jemandem, der auf Amkira neu starten möchte.
Leute ich habe überlegt
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also leute ich ahbe überlegt und zwar ob wir für longju2 einen eigen ts server bräuchten, ich würde einen machen und brüchte auch ein paar SA's die alles sauberhalten würden... ich würde alles bezahlen und würde mich freuen wenn ihr meinen vorschlag gut findet... würde für jedes reich einen eigenen bereich machen und bei besonderen sachen einfach mich frgen ob ich dann was für euch machen soll.... MfG Chainsta

All times are GMT +1. The time now is 22:08.