Also ich kann jegliche Exploits anwenden, ein wenig Perl, HTML, PHP und VB, Trojaner Bedienen, Dateien gegen Antiviren System FUD machen per Hexeditor und EntryPoint, ich kann Sachen wie Netbios hacks und noch vieles mehr.
Die meisten Leute hier im Forum sehen das als mehr als hacken an -.-
Wenn du jetzt x666 anschleppst oder sonst einen voll profi, ok die können mehr, aber ich kann alles was ich jemals brauchte und brauchen werde.
Wärst du in der Lage Heap Overflows eigenständig in kompiliertem Code zu finden, zu analysieren und dafür ein Exploit zu schreiben wäre ich vielleicht beeindruckt, aber was ich von dem von dir genannten halte brauche ich ja nicht zu wiederholen
Wärst du in der Lage Heap Overflows eigenständig in kompiliertem Code zu finden, zu analysieren und dafür ein Exploit zu schreiben wäre ich vielleicht beeindruckt, aber was ich von dem von dir genannten halte brauche ich ja nicht zu wiederholen
lies dir mein post nochma genau durch :P
Quote:
Originally Posted by bl@cK!
Also ich kann jegliche Exploits anwenden, ein wenig Perl, HTML, PHP und VB, Trojaner Bedienen, Dateien gegen Antiviren System FUD machen per Hexeditor und EntryPoint, ich kann Sachen wie Netbios hacks und noch vieles mehr. Die meisten Leute hier im Forum sehen das als mehr als hacken an -.-
Wenn du jetzt x666 anschleppst oder sonst einen voll profi, ok die können mehr, aber ich kann alles was ich jemals brauchte und brauchen werde.
Ich kann aber mehr als du, daher steht meine Meinung weit über der von den von dir genannten "meisten Leuten"
Es ist doch vollkommen unwichtig was irgendwelche Leute denken die sowieso keine Ahnung haben. Wenn jemand, der überhaupt nichts backen kann sieht, dass du nen Marmorkuchen hinbekommst macht dich das noch lange nicht zum Bäcker, egal wie toll er das findet
Hi leute also ich bin kein hacker aber wollte mir mal die seite ansehen weil es mich interessiert. hab eine frage es geht sich um das spiel Archlord genauer gesagt um den Cooldownhack Mitlerweile hab ich das gut drauf ich spiele mit einem Knight, leider funktionieren nicht nach meinem wissen alle skills mit dem cooldownhack und zwar die wichtigsten zum mindest hab ich keinen gegenwert für diese skills wie z.b Dragon Divide oder Bigwheell. wer schon zu frieden wenn ich eins von den beiden Cooldown machen könnte wenn es jemand geschafft hat bitte den gegenwert davon nennen.
PS. kenne noch den CC umgehungstrick CM vorteuchen falsche Daten usw. wenn ihr noch mehrere cheats könnt wehr ich dankbar wenn ihr es hier posten könntet wenns hier es zu gefährlich sein sollte bitte dann unter dieser adresse senden. fettes dankeschön wenn ihr es draufhaben solltet dann sag ich grossen Respekt.
lol...
hi ich will au hacken lerenen und deswegen hab ich mich hier angemeldet und könntet ihr mal die seiten in links geben ich wollte nur darkorbit hacken (ein spiel von de.bigpoint.com)
um da uridium (wertvolles geld im game) zu machen bitte gibt mir tipps wo ich anfangen soll und so pls
MfG euer CITY
bedankmich au im vorraus :P
lol...
hi ich will au hacken lerenen und deswegen hab ich mich hier angemeldet und könntet ihr mal die seiten in links geben ich wollte nur darkorbit hacken (ein spiel von de.bigpoint.com)
um da uridium (wertvolles geld im game) zu machen bitte gibt mir tipps wo ich anfangen soll und so pls
MfG euer CITY
bedankmich au im vorraus :P
Und ich will Google hacken um meinen Layer drauf einzubinden ~~
Also eigentlich ist das hacken von einem Browsergame ganz einfach.
Zuerst hackt man sich ins Pentagon, von da aus verschickt man eine Post an die Firma und wenn man schonmal drin ist installiert man auch gleich nen trojaner mit GUI und deiner Adresse.
In der Post steht dann, dass sie die Logindaten für einen admin account an das Pentagon schicken sollen.
Dein Trojaner fängt das ab und bittet mit einem pop-up den nächsten Mitarbeiter darum die Daten bitte an die Adresse weiterzuschicken.
Wo is das Problem?
Und noch was, wenn ihr den Unterschied zwischen hacken und gamehacking klarer machen wollt, nennt es gamereversing, dass ist eigentlich eh der richtige Name
Was habt ihr Heute gemacht? bzw was habt ihr vor :) 12/28/2011 - Off Topic - 286 Replies Ich war jetzt Joggen hab geduscht :) und später gehe ich auf ne Party von nem Kumpel... Was habt ihr heut so vor oder was habt ihr schon gemacht :)?
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein) 06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ?
oder halt nur last chaos hacken=)
würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden
lg kenner
Wie habt ihr c++ gelernt 03/02/2010 - C/C++ - 12 Replies Hallo,
ich würde gerne anfangen c++ zu lernen...
Jetzt hätte ich eine Frage.
Wie habt ihr angefangen?
Habt ihr euch Bücher gekauft und euch durch gelesen oder habt ihr eher einfach nur immer ausgetestet und TuTs angeschaut???
Sagt mal, wie ihr es gelernt habt.