Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo habt ihr hacken gelernt?

Discussion on Wo habt ihr hacken gelernt? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 02/01/2008, 19:09   #16

mr.rattlz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Also ich kann jegliche Exploits anwenden, ein wenig Perl, HTML, PHP und VB, Trojaner Bedienen, Dateien gegen Antiviren System FUD machen per Hexeditor und EntryPoint, ich kann Sachen wie Netbios hacks und noch vieles mehr.
Die meisten Leute hier im Forum sehen das als mehr als hacken an -.-
Wenn du jetzt x666 anschleppst oder sonst einen voll profi, ok die können mehr, aber ich kann alles was ich jemals brauchte und brauchen werde.
Wärst du in der Lage Heap Overflows eigenständig in kompiliertem Code zu finden, zu analysieren und dafür ein Exploit zu schreiben wäre ich vielleicht beeindruckt, aber was ich von dem von dir genannten halte brauche ich ja nicht zu wiederholen
mr.rattlz is offline  
Old 02/01/2008, 19:23   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by mr.rattlz View Post
Wärst du in der Lage Heap Overflows eigenständig in kompiliertem Code zu finden, zu analysieren und dafür ein Exploit zu schreiben wäre ich vielleicht beeindruckt, aber was ich von dem von dir genannten halte brauche ich ja nicht zu wiederholen
lies dir mein post nochma genau durch :P

Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Also ich kann jegliche Exploits anwenden, ein wenig Perl, HTML, PHP und VB, Trojaner Bedienen, Dateien gegen Antiviren System FUD machen per Hexeditor und EntryPoint, ich kann Sachen wie Netbios hacks und noch vieles mehr.
Die meisten Leute hier im Forum sehen das als mehr als hacken an -.-
Wenn du jetzt x666 anschleppst oder sonst einen voll profi, ok die können mehr, aber ich kann alles was ich jemals brauchte und brauchen werde.
nickzulang is offline  
Old 02/01/2008, 20:22   #18

mr.rattlz's Avatar

Ich kann aber mehr als du, daher steht meine Meinung weit über der von den von dir genannten "meisten Leuten"
Es ist doch vollkommen unwichtig was irgendwelche Leute denken die sowieso keine Ahnung haben. Wenn jemand, der überhaupt nichts backen kann sieht, dass du nen Marmorkuchen hinbekommst macht dich das noch lange nicht zum Bäcker, egal wie toll er das findet
mr.rattlz is offline  
Old 02/02/2008, 00:49   #19

Received Thanks: 0
Hi leute also ich bin kein hacker aber wollte mir mal die seite ansehen weil es mich interessiert. hab eine frage es geht sich um das spiel Archlord genauer gesagt um den Cooldownhack Mitlerweile hab ich das gut drauf ich spiele mit einem Knight, leider funktionieren nicht nach meinem wissen alle skills mit dem cooldownhack und zwar die wichtigsten zum mindest hab ich keinen gegenwert für diese skills wie z.b Dragon Divide oder Bigwheell. wer schon zu frieden wenn ich eins von den beiden Cooldown machen könnte wenn es jemand geschafft hat bitte den gegenwert davon nennen.

PS. kenne noch den CC umgehungstrick CM vorteuchen falsche Daten usw. wenn ihr noch mehrere cheats könnt wehr ich dankbar wenn ihr es hier posten könntet wenns hier es zu gefährlich sein sollte bitte dann unter dieser adresse senden. fettes dankeschön wenn ihr es draufhaben solltet dann sag ich grossen Respekt.
evil_forces is offline  
Old 02/02/2008, 11:06   #20

Received Thanks: 5
LOL

lol...
hi ich will au hacken lerenen und deswegen hab ich mich hier angemeldet und könntet ihr mal die seiten in links geben ich wollte nur darkorbit hacken (ein spiel von de.bigpoint.com)
um da uridium (wertvolles geld im game) zu machen bitte gibt mir tipps wo ich anfangen soll und so pls
MfG euer CITY
bedankmich au im vorraus :P
CityCobra13 is offline  
Old 02/03/2008, 15:34   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by CityCobra13 View Post
lol...
hi ich will au hacken lerenen und deswegen hab ich mich hier angemeldet und könntet ihr mal die seiten in links geben ich wollte nur darkorbit hacken (ein spiel von de.bigpoint.com)
um da uridium (wertvolles geld im game) zu machen bitte gibt mir tipps wo ich anfangen soll und so pls
MfG euer CITY
bedankmich au im vorraus :P
Und ich will Google hacken um meinen Layer drauf einzubinden ~~
nickzulang is offline  
Old 02/03/2008, 19:52   #22

rEdoX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 228
rEdoX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2008, 21:02   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by rEdoX View Post
Endlich erwähnt es mal jemand... =)
Assass1n is offline  
Old 02/05/2008, 20:53   #24

Received Thanks: 11
Also eigentlich ist das hacken von einem Browsergame ganz einfach.

Zuerst hackt man sich ins Pentagon, von da aus verschickt man eine Post an die Firma und wenn man schonmal drin ist installiert man auch gleich nen trojaner mit GUI und deiner Adresse.

In der Post steht dann, dass sie die Logindaten für einen admin account an das Pentagon schicken sollen.
Dein Trojaner fängt das ab und bittet mit einem pop-up den nächsten Mitarbeiter darum die Daten bitte an die Adresse weiterzuschicken.

Wo is das Problem?

Und noch was, wenn ihr den Unterschied zwischen hacken und gamehacking klarer machen wollt, nennt es gamereversing, dass ist eigentlich eh der richtige Name
MasterGamer2 is offline  
Old 02/11/2008, 03:38   #25

-Anthrax-'s Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Wo habt ihr hacken gelernt?
so ganz spontan würde ich mal als allgemein gültige antwort 'am PC' geben ;P
-Anthrax- is offline  
Old 02/12/2008, 17:15   #26

codename05's Avatar

Received Thanks: 50
ICh hab zumersten mal in warrock ein hack benutzt, weil die anderen hacker mich angekotzt habne.xD und nun hack ich acuh gern xD
codename05 is offline  
Old 02/12/2008, 20:10   #27

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Also ganz klar im Wald!!

/ironie off

Das einzige was annähernd Sinn macht ist das:

mfg
invisible is offline  
Old 02/12/2008, 20:23   #28

Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by codename05 View Post
ICh hab zumersten mal in warrock ein hack benutzt, weil die anderen hacker mich angekotzt habne.xD und nun hack ich acuh gern xD
O_o oha und wo has du dann hacken gelernt?
wenn das thema soweit geht, dann hab ich bei cs:s hacken gelernt
DarkCronicLe is offline  
Old 02/13/2008, 10:42   #29

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by qhr4s3 View Post
*hust*
Dein Tutorial mag einen witzigen Ansatz haben, hat mich jedoch nicht zum Lachen angeregt.

Ach, und eigentlich ist der Begriff eigentlich umgangssprachlich.
Das heißt, dass dieser nicht in der Schriftsprache vorkommt
mein duden sagt da was anderes :<
x]vIrus[x is offline  
Old 02/13/2008, 19:11   #30

mr.rattlz's Avatar

Da bin ich dabei
Attached Images
File Type: jpg Georges-1910-01-0660.jpg (469.8 KB, 153 views)
mr.rattlz is offline  
Reply