Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Testpersonen für mein Programm

Discussion on [SUCHE] Testpersonen für mein Programm within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 04/09/2011, 13:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
Sehr schön das du das erkannt hast. Aber die Reaktionszeit kann man auch in VB.net runterdrehen.

MfG
yihaaa is offline  
Old 04/09/2011, 13:19   #17
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Die Reaktionszeit ... wenn man sie runter dreht wird das programm schlechter!

Ich habe sie so hoch gestellt das 6 von 10 hackschild programmen meinen spammer nicht erkannt haben .... aber das programm wird besser und irgendwann isses 10 von 10
TheDextrox is offline  
Old 04/09/2011, 13:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
Quote:
Die Reaktionszeit ... wenn man sie runter dreht wird das programm schlechter!
Ok jetz muss ich doch einmal etwas lachen! Alleine dieser Satz zeig schon das du nur ein Copy&Paste Kiddy bist. Du hast keine Ahnung von Programmieren sonst würdest du nicht solche Antworten geben!

Nj jeder mit normalen Verstand benutz so ein Tool nicht. Jeder der sich etwas auskennt schreibt sich so ein Tool in 20 Minuten! Alleine schon deswegen einen Thread aufzumachen und um Tester zu betteln zeugt schon von dreistigkeit.

Vote for Close!

MfG
yihaaa is offline  
Old 04/09/2011, 13:28   #19
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
der code ist komplett von mir, und nichtmal 1 buchstabe ist von einem video oder von google kopiert!

Wenn du dir meine früheren programme ansiehst wirst du merken das ich schon früher spamm bots gemacht habe, allerdings mit autoit

und wenn du mir nicht glaubst zeige ich dir meinen code.

PS:
Bin bis 14:00 off
TheDextrox is offline  
Old 04/09/2011, 13:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 343
Received Thanks: 45
Was will ich mit deinen Code? Stell dein Programm als download in den ersten Post und erstell den Source Code dazu. Ich denke nicht das da jetz Topsecret Sachen dir sind. Dann kann jeder selbst entscheiden ob der den Code selbst ausführen möchte oder deine *.exe Datei verwendet. Das würde die ganze Sache erheblich vertrauensvoller machen! Mit solchen geheimsachen Mist kommst du nicht sehr weit.

MfG

Edit: Das war nicht persönlich gemeint, seh's einfach als Tipp an.
yihaaa is offline  
Old 04/09/2011, 14:06   #21
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
OK, ich stell die "Alpha" Version zur verfügung .... die ist verbuggt, hat aber eine update funktion die funktioniert

PS:
Die Alpha version geht glaube ich NUR bei Vista und 7
TheDextrox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 14:58   #22
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Auf Windof 7 64Bit funktioniert der nicht. Es kommt ein Fehler

/Edit:
Klickt man auf Contiune, schreibt er "Beispieltext" und meint ich hätte die neuste Version
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.JPG (38.3 KB, 15 views)
ηєσχ is offline  
Old 04/09/2011, 15:10   #23
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
lad dir mal die 32 bit version runter

die 64 bit version is sehr buggy xD
TheDextrox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 15:13   #24
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Ja es geht damit.

Da kann ich auch den Beispieltext ändern.

Toll dein Spammer hat Left4Dead2 geöffnet Der hat Geschmack.

Wie beendet man den denn ?
Was soll Pagedown bedeuten
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 15:16   #25
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
also beenden is einfach das rote X oben rechts
bei dir die silbene kugel

PageDown und PageUp sind die hotkeys .... danmit du nicht immer den spammer aufrufen musst

Auf der deutschen tastatur heisen die tasten Bild Hoch und Bild Runter



PS:
Das ist nicht meine Tastatur xD
TheDextrox is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 16:21   #26
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Hast 3 THX Danke
ηєσχ is offline  
Old 04/09/2011, 16:22   #27
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
danke

PS:
In ein par minuten kommt ein update
TheDextrox is offline  
Old 04/09/2011, 17:20   #28
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Hat style - top, hast ein thx..
doch wäre cool, wenn du zwei zeilen möglich machen könntest, so können die WarRock User (und das sind sehr viele) den auch gebrauchen...
falls du ein Update rausbringst, informier mich doch bitte per PM, wenn du zeit hast
viel glück mit deinem projekt

lg
im with dummy ↑ is offline  
Old 04/09/2011, 17:25   #29
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
ehmm xD
Wenn du den beispieltetxt rauslöscht und dann etwas schreibst und enter drückst wirst du merken das man über 500 zeilen machen kann

PS:
Wenn man im textfeld enter drückt, schreibt der spammer auch enter - also vorsicht!

PS²:
Ein update ist drausen, version: 1.3
TheDextrox is offline  
Old 04/09/2011, 17:29   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
geil das teil sagt ich soll .net v1.0.9 runterladen (die ist uralt)....
KingZuck is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Testpersonen für Server
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo ich suche viele Testpersonen vor meinen Server ;) Kommt einfach mal drauf ;) Hamachi: MetinPserver MetinPserver2 MetinPserver3 MetinPserver4 MetinPserver5 PW ist immer mt2
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.