C++ Unterricht =) 05/03/2011 - C/C++ - 39 Replies Heyho,
Ich suche jemanden, der mir helfen kann C++ zu lernen.
Ich habe schon im Internet nach Kursen gesucht, aber iwie finde ich nichts passendes :D
Also wenn jemand bereit wäre, würde ich mich freuen ;)
"Freiwillige Vor"
MFG
[B] VB .Net & WebCoding Unterricht 12/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies http://guideserv.bplaced.net/~Images/vb_webcoding. png
Ich biete euch gegen e*gold Unterricht in "Visual Basic.Net" und WebSprachen wie "PHP, HTML und CSS" an.
Ich unterrichte je eine Stunde.
Der komplette Kurs umfasst 5 Stunden und kostet im Gesamnten weniger als 5 Einzelstunden.
Der Unterricht finde je nach Abmachung statt.
Dieser dauert genau 60 Minuten und wird über TeamViewer praktiziert.
[DATEIN]Suche die datein von .... 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter
German Game Login
Patch Download2:
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..! 11/02/2009 - Tutorials - 25 Replies Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D
Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht :D
Hier Zeige ich euch erstmal die einzelteile:
Es ist ein Teschenrechner, das hintere eines Kugelschreibers, die Feder, die Miene und ein Radiergummi wozu ihr das alles braucht, folgt.
http://i37.tinypic.com/1rpttv.jpg
Schritt 1:
Ihr Baut den Kuli auseinander, holt euch ein Taschenrechner und ein Radiergummi wie oben gesehen. JEtzt klemmt ihr...
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..! 10/27/2009 - Off Topic - 10 Replies Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D
Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht
So gehts:
Ihr braucht einen Taschenrechner an den ihr einen Kugelschreiber ranklemmen könnt, Ich habe den Texas INstruent TI-30 da steht der deckel über und man kann einen Kulli mit der klammer ranmachn.
Danach schraubt ihr das vordere von dem Kulli ab und legt es zwischen Rechne rund Mitte des Kullis, die Miene lasst ihr aber drinne.
Jetzt...