Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sims Mittelalter

Discussion on Sims Mittelalter within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
Sims Mittelalter

Frage ist es illegal wenn man ein Spiel (sims) umschreibt???
Wenn ja stelle ich die frage garnicht.
Wenn nein dann edite ich das hier

Mfg empiremen
empiremen is offline  
Old 04/01/2011, 20:51   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Solange du dies nur für dich privat machst, wird dir keiner auf die Finger hauen. Veröffentlichst du dies aber, kann es gegebenenfalls ärger geben.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 21:06   #3

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
also legal wird das denk ich nich sein, aber solang es keiner mitkriegt, un das wird auch keiner wenn dus nicht iwo hochläds, dann passiert nichs.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 21:09   #4

elite*gold: 51
Received Thanks: 60
ok ich lass es lieber kann geclosed werden
empiremen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mittelalter
07/07/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Könnt ihr mir gute Filme empfehlen, welche im Mittelalter spielen, wie z.B. Bravehart oder der 13 Krieger ?
[Versteigerrung] Sims 3 + Sims Late Night
01/09/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Möchte hier einen EA Download Manager Account Verkaufen Der Account besitzt diese Spiele: Die Sims 3 Die Sims 3 Late Night Erweiterrungspack Hier ein Screen vom Account: http://www6.pic-upload.de/09.01.11/5s4dhche1jty.p ng
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
09/13/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von End of Nations eingeladen zu werden. 2 x Beta Invitation für die Beta von Rift - Planets of Telara Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres für die Closed Beta von Rift - Planets of Telara eingeladen zu werden.
Sims 2 (Basic)De + Sims 2 Nightlife En
07/27/2009 - Off Topic - 18 Replies
Hey leute ich habe seid langem wieder Sims 2 gefunden :D und ich hab Sims 2 Nightlife auf English so nun kommt ENDLICH die frage xD kann ich mein Sims 2 basic de mit dem Sims 2 nightlife English kreuzen..? oder ist die install von Nightlife auch auf allen sprachen wie die Basic version.?

All times are GMT +1. The time now is 08:35.