Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ! Fehler bei Vis. Basic Installation.

Discussion on Hilfe ! Fehler bei Vis. Basic Installation. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

c01nsk1llz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Hilfe ! Fehler bei Vis. Basic Installation.

Wie der Titel schon sagt, tritt ständig ein Fehler auf, wenn ich VB installieren will.
Na ja. Hab es ausversehen runtergeschmissen. Und wohl auch ein paar andere (wichtige?) Sachen gelöscht. Kann mir vielleicht jemand den Ordner hochladen (als .Zip , natürlich) , oder an meine Email-Adresse senden(schreibe ich dann per PN)?

Wäre echt nett.

mfg
c01nsk1llz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler bei der Installation von SQL...
11/29/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Ich wollte mir heute mal wieder SQL 2008... raufziehn, hatte das ganze auch schonmal drauf habs dan nur ne zeitlang nicht genutz und deinstalliert... Jez will ich mir das ganze wieder draufknallen bekome aber immerwieder die gleiche fehler meldung! Hab das Fehler Protokoll mal Kopiert...ICh werde daraus nicht schlau!: Overall summary: Final result: Fehler bei der Installation von SQL Server. Untersuchen Sie die Fehlerursache, beheben Sie das Problem,...
/libexec fehler am ende der installation
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libstdc++.so.4" not found, required by "qc". Undzwar trat es auf, nachdem ich die verbesserten serverfiles von DarkDoom installiert hatte, mit der "installer.sh". <-Und das ganz am ende! Könnt ihr mir bitte helfen bzw. woran liegt der Fehler? Freue mich auf eure Antworten! Gruß,
TeamSpeak2 Installation Fehler
09/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi leute Ich habe folgendes Problem ich installiere meinen ts2 server und dann beim starten kommt immer was kann ich tun damit es klappt?
[Fehler]Installation von Mysql ;>
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Dark hat mir geholfen ;3
Fehler bei der Installation von Diablo 2 LOD
12/26/2009 - Technical Support - 13 Replies
Also ich habe Diablo 2 auf XP problemlos installieren können Hab denn auch versucht D2 Lod zu installieren aber das zeigt er mir schon bei dem Auto Run an das ich das Hauptspiel nicht installiert habe Habe auch schon no cd patches versucht Kann mir einer Helfen???

All times are GMT +1. The time now is 20:53.