Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

/libexec fehler am ende der installation

Discussion on /libexec fehler am ende der installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 485
Question /libexec fehler am ende der installation

hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:
PHP Code:
/libexec/ld-elf.so.1Shared object "libstdc++.so.4" not foundrequired by "qc" 
.
Undzwar trat es auf, nachdem ich die verbesserten serverfiles von DarkDoom installiert hatte, mit der "installer.sh". <-Und das ganz am ende!

Könnt ihr mir bitte helfen bzw. woran liegt der Fehler?

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß,

.99Percent
Almari is offline  
Old 09/25/2010, 16:28   #2

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Sieht man das den nicht ?
Er kann die Dateien nicht finden ..

Lg
alg0r!thm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak2 Installation Fehler
09/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi leute Ich habe folgendes Problem ich installiere meinen ts2 server und dann beim starten kommt immer was kann ich tun damit es klappt?
Fehler bei der Installation von werdernators Homepagescript 3.0
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe ein Problem bei der Installation 127.0.0.1/ dort eben Ich gebe alles ein und zwar richtig bei einem anderen Homepgaescript ging es. Und zwar taucht der Fehler hier auf: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
[Fehler]Installation von Mysql ;>
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Dark hat mir geholfen ;3
Woltab installation fehler pls helfen
05/08/2010 - Main - 0 Replies
Wenn ich WOltab auf meine Webseite isntallier ekommt immer das Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten: Connecting to MySQL server 'localhost' failed. Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab: WoltLab® GmbH | Knowledge Base ps: dort wo die datenbankdaten stehen
Fehler bei der Installation von Diablo 2 LOD
12/26/2009 - Technical Support - 13 Replies
Also ich habe Diablo 2 auf XP problemlos installieren können Hab denn auch versucht D2 Lod zu installieren aber das zeigt er mir schon bei dem Auto Run an das ich das Hauptspiel nicht installiert habe Habe auch schon no cd patches versucht Kann mir einer Helfen???

All times are GMT +1. The time now is 19:15.