wollte meine e-mail Adresse ändern bei Warrock und habe .com statt .de eingegeben. Kann ich noch etwas tun um das zu beheben? Da steht Account Statu Pending
Wie denn, bei der altern pw vergessen. Jetzt kann ich nichts mehr ändern. Muss zuerst bestätigen.... und wie antworten sie mir? Wenn ich bei der neuen was falsches eingegeben habe und bei der alten kein pw habe´?
Einfach die Email neu erstellen die du eingegeben hast...
dann auf Gamersfirst einloggen, auf Profil und da auf Re-Send Email klicken.
Dann in der neuen Email den Bestätigungslink anklicken.
Sonst ein Ticket schrieben mit folgenden Inhalt, hat auch bei mir geklappt:
I need to have my E-Mail changed, but I cant because I cant log in into my current e-mail account. Could you change it for me please?
My new email is: [ HIER DEINE NEUE EMAIL ADRESSE REIN ]
Hilfe Falsche iTrader 07/24/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo jmd mit den ich garnicht kenne oder mit diesem gehandelt schon -2 iTrader gemacht dafür hat er sich einen 2t acc gemacht!
was kann ich dagegen tuen?
Mfg Frexxo
restart eingegeben 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo
ich habe in den virtualpc restart eingegeben war das ein falscher befehl?
wollte eigentlich rebooten^^
mfg quick
PW 3mal falsch eingegeben 06/23/2008 - Metin2 - 9 Replies hallo
mein freund hat schon seit langer zeit kein metin gespielt und ich hab ihn gefragt ob ich sein acc bekomm. er sagte ja hat ID und PW gesagt und als ich daheim war wollt ich es gleich testen. leider hat schon jemand anderes sein PW 3mal falsch eingegeben und ich komm jetzt nicht rein. hab ihn am nächsten tag gesagt er soll den acc wieder aktievieren aber er hat die e-mail adresse von dem acc verloren. gibt es eine möglichkeit das ich den acc trotzdem noch bekomm? bitte kommt jetzt und...
history von dem was ich eingegeben hab 06/24/2006 - Technical Support - 10 Replies moin,
wollt ma fragen obs irgendwie ne history gibt von all dem was ich mache aufm comp.
tnx für antworten.