Damit sollte der Nachrichtendienst aktiviert werden wenn die Admins bei den Berechtigungen geschlampt haben. Das müsteste dann bei dem Empfänger auch machen und dann halt per Batch entweder
@echo off
cmd /k
oder
@echo off
net send <hostname vom andern> <nachricht>
ja, das meine ich....
heute hab ich in der schule damit ein program gebastelt was 2 textboxen und ein button hat der dann eine message box so oft wie in textbox2 ausspuckt und den text aus textbox1 nimmt
wie jetzt verstehe ich es falsch oder hast du mit microsoft word n programm gemacht?
da ich denke ich verstehe es falsch denke ich, dass du mit vba gemacht hast
jetzt frage ich mich wie man auf einen anderen pc zugreifen kann, wo dann ne textbox ausgegeben wird?
also ja du hörst richttig ich meine word, excel dürfte aber auch gehen...
dort geht man im menü irgendwo auf makros und kann dort eine visual basic application scripten mit einem sehr billigen gui
hacks senden 04/27/2010 - 4Story - 3 Replies also ich habe hacks von dem einem pc gedownloadet (xp)
aber da der hack nicht auf mein xp funzt weil er zu alt ist und nicht die leistung bringt
wollte ich wie ich es schon einmal gemacht habe mit hacks (da hatt es aber geklappt).
den hack von meinen pc wo der hack nicht funzt auf mein laptop mit windows 7 wo die hacks funzen (was ich schon ausprobiert habe) senden:rtfm: und zwar mit icq da hats nicht gefunzt als ich das speichern wollte da stand nur pfad nicht erkannt
mit skype auch nich...
Packets senden mit Vb 01/29/2010 - .NET Languages - 2 Replies Gibt es eine FUnktion in Vb die ermöglicht Packets zu senden?
kal ne mail senden 01/30/2009 - Kal Online - 10 Replies also ich versuch schon seit 1ner woche kal ne mail zu schicken aber das klappt nicht da kommt immer so ein error wo steht "plz check and try later again" wie gesagt versuch ich schon sei net woche .weiß einer wie ich ne mail senden kann ohne das es kommt??btw ich benutz für kal seite immer internet explorer.