[AutoIt] Aimbot 04/24/2013 - Tutorials - 12 Replies Hallo
Ich möchte mal zeigen wie ihr teoretisch einen aimbot machen könnt. is halt
nur schwer die richtigen Pixel zu finden.
Als erstes öffnet den AuoIt editor und gibt ein:
HotKeySet("{F6}","hackoff")
Dieser Befehl bringt das wir jetzt mit der Taste F6 eine Funktion machen
können z.B. Das Programm zu schließen
Aimbot mit AutoIT für wt? 05/22/2011 - Wolfteam - 14 Replies Habe mir letztens ein relativ leichtes script mit hilfe von tuturials einen Aimbot auf AutoIT geschrieben.
Er funktioniert recht simpel:
Zuersteinmal ist er auf 4 hotkeys aufgebaut, auf dem einen sucht man sich die farben aus auf die der bot zielen soll, auf dem anderen startet der bot, auf dem anderen stoppt er ihn und schließlich der 4. hotkey beendet ihn.
Also auf meinem desktop und im browser funktioniert er ganz gut, zielt auf die angegebenen farben und klickt dann da wie verrückt...
Aimbot mit autoIT 10/21/2010 - AutoIt - 7 Replies Hi,
Ist es möglich einen aimbot mit autoit zu schreiben, indem man die adressen von den spielern raussucht und die maus darauf zeigt?
oder wie funktioniert eigentlich das prinzip des aimbots, wenn der in c++ gecoded ist?
MW2 Autoit Aimbot 10/20/2010 - General Coding - 18 Replies Hallo
Ich habe folgendes Problem : Ich habe mit Autoit einen einfachen Aim gemacht. Das eigentliche Problem liegt in Pixel Search. Meine Aim sieht alles was schwarz ist als Feind an. Kann ich die Farbe der Feinde ändern ? ( z.B Neon Grün ).
Für jeden hilfreichen Post gibt es ein THX :>
aimbot mit autoit 03/07/2010 - CrossFire - 6 Replies Ist es möglich mit Autoit einen aimbot zu schreiben?
Ich kenn mcih mti AutoIt einigermaßen aus, hab mich aber noch nicht mit MemRead und co. befasst...
theoretisch könnte ich ja entweder pixelsearch verwenden, oder die positionen der gegner mit cheatengine herausfinden???
hat da jemand erfahrung?