Hallo,
und zwar geht es um einen just cause 2 trainer
und wenn ich den starten will, frägt meine firewall (Comodo)
ob das programm sich mit dem internet verbinden darf.
ich hab blockieren gewählt.
dann hab ich in den Firewall-Ereignissen nachgeschaut und der will sich
mit einer Ip verbinden.
from United States(US) in region North America
edit: habe als anhang ein screen von virustotal geuploaded
ist das false positiv oder ein trojaner? :/
falls ich in der falschen Section bin, dann sry, hab net gewusst wo ich das thema sonst hin soll :s
das problem ist, ich hab den schon benutzt bevor ich das gecheckt hab, aber mein antivirenprogramm findet nix, weil es für es UD ist, und wie soll ich den virus irgendwo auf dem pc finden? , also im autostart und in den prozessen ist nix auffälliges
edit: kann es sein, das sich der trainer mit steam verbinden will? o.o
er versucht sich mit port 80 und 443 zu verbinden
was ist der port 443 ?
edit: "http://" and use port 80 by default, HTTPS URLs begin with "https://" and use port 443 by default.
also handelt es sich nur um eine internet seite, hm ist das schlimm?^^
CustName: Eidos
Address: 95 South Market Street
City: San Jose
StateProv: CA
PostalCode: 95113
Country: US
RegDate: 2009-05-06
Updated: 2009-05-06
Ref:
Wenn du schon in Just Cause 2 cheaten willst dann kann ich dir nur Mods empfehlen. Ich beziehe meine Mods immer von dieser Seite . Mit Mods kannst du das selbe bewirken wie mit Trainern und noch viel mehr, wie zum Beispiel andere Player Skins oder ein längeres Seil. Sehr zu empfehlen sind der *** Mode,Unlimited Ammo und die Blackmarket Mods.
Es gibt dann auch noch die verschiedensten Waffen und Fahrzeugmods, wie zum Beispiel eine AC-130 mit Atombomben ;-)
danke für die seite, aber ich hab den virus, falls es jetzt wirklich einer ist, immer noch auf dem pc, aber wie finde ich den, wenn mein antiviren programm den nich findet?
Hmm wenn deine Firewall ihn eh geblockt hat wird schon nichts passieren.
Wenn du dir trotzdem wirklich unsicher bist hilft nur:
Alle Festplatten formatieren und neu aufsetzen.
Ich denke mal das ist der einfachste Weg.
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel) 06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Epvp,
Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^)
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
Hilfe Bei trainer creator 12/28/2010 - S4 League - 18 Replies Huhu
ich habe ein problem mit dem trainercreator von jackfrost
bilder unten
[Hilfe] Paradise Trainer 11/20/2010 - S4 League - 13 Replies oke hallo erstma E*pvpers
bitte spammt nicht rein falsche section oder vote4close
oke ich hätte mal ne frage
und hoffe das ihr mir helfen könnt
die frage ist wen ich paradise Trainer öffne steht da immer
Suche tut bzw. Hilfe für Bot und Trainer 07/21/2010 - General Coding - 9 Replies Hallo ich hacker und progger XD.
Hab jetzt schon das forum durchsucht aber kein passendes tut gefunden
Was ich suche:
Anleitung für Beginner zur erstellung eines trainer.
-atk speed
-skillanimation
Hilfe bei Trainer Programmierung 03/06/2010 - Last Chaos - 3 Replies Hallo alle zusammen.
Ich bin dabei, mich mit der Materie der Trainer-Programmierung zu beschäftigen.
Ich habe schon ne ganze Menge Offsets rausgefunden und im Trainer verarbeitet. Ich möchte im Trainer mit anzeigen, welche Erfahrung und Zuneigung das Pet schon hat. Allerdings stolpere ich dabei über das Problem, dass es verschiedene Offsets für Drake und Pony gibt. Ich möchte aber nur die Eigenschaften des Tieres anzeigen, welches aktuell draußen ist. Wie finde ich einen "Schalter", also...